Patch #71 [Wintersaison]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hawkeye schrieb:

      Naja, die Aussagen mit von wegen die Verbände haben Geld genug ist ja auch nicht optimal. Wir haben ja nicht die Taler da rein gesteckt, um es zu verbrennen.


      Das habe ich nicht gesagt. Ich habe genau das Gegenteil davon gesagt.


      Octandor schrieb:

      Damit es aber auch langfristig funktionieren kann, brauchen die Verbände mehr Geld und die Kosten müssen runter, vollkommen klar.
    • Octandor schrieb:



      Zusätzlich haben die Verbände ja auch Einnahmen über die Beiträge ihrer Mitglieder, die Kassen sind also trotz mancher Verluste keinesfalls leer und die durchgeführten Veranstaltungen haben sich in den allermeisten Fällen für die Beschicker auch gelohnt. Es ist nicht alles so schlecht, wie man es mal wieder heraufbeschwören möchte.


      Es geht eher um diese Aussage ;)
    • ich habe das auch so verstanden wie skaterwolf oder hawkeye. Dann kam es falsch rüber und dann kann man sich doch entschuldigen anstatt zusagen. "WEnn du das so interpretierst, nach gut. Ich kann die versichern dass das nicht der Fall ist."
      Die hier beziehungsweise wir sind deine Kunden octandor. Viele die was sagen sind anscheinend schon länger dabei. Also liegt denen ja was an diesem Spiel und auch für mich wirkt das so als würde das ignoriert was manchen halt mal negativ sagt und nur als Angriff gewertet. Dem Profil zu urteilen von skaterwolf lässt er ja auch richtiges Geld da. Da sollte man anders mit umgehen. Meine Meinung
    • So und irgendwann ist ja auch mal gut!
      Es wurde alles von jeder Seite gesagt, denke ich!
      Geschriebene Aussagen haben häufig den Nebeneffekt das sie falsch aufgefasst werden, wie sie eigentlich gemeint sind!
      Sollte mittlerweile jeder wissen und erfahren haben!
      Es wird daran gearbeitet um es zu verbessern und das ist doch auch alles was jeder will!
      Der Ton ist ungewöhnlich scharf geworden und ich denke das muss nicht sein!
      Und das ist meine Meinung!
    • Ich stehe zu meinen Aussagen und erkläre mich gerne auch ein zweites mal, wenn etwas falsch rübergekommen ist, das ist kein Problem. Und ich korrigiere mich auch, wenn ich falsch lag - z.B. dass im Falle der Wirtschaftlichkeit der Regionalverbände eine größere Änderung nötig ist, als ursprünglich geplant und dass es schon etwas spät ist dafür.


      Ich habe nur ein Problem damit, wenn man mir Dinge unterstellt, die objektiv nicht richtig sind. Wenn ich mich z.B. für Feedback bedanke und es annehme, mehrmals schreibe, dass ich an einer Lösung von genau diesem Problem bereits arbeite, und mir dann weiterhin gesagt wird, dass ich das Thema ignoriere oder als unwichtig abtue, dann stimmt das doch einfach nicht. Und da muss es mir erlaubt sein, das richtig zustellen. Genauso wie es erlaubt sein muss, um einen freundlichen Umgangston zu bitten und sich nicht anschreien zu lassen. Ganz unabhängig davon ob jemand Kunde ist oder nicht, ich behandle jeden mit dem gleichen Maße an Respekt und erwarte dafür auch selbiges zurück. Und meistens klappt das ja auch sehr gut hier.


      Die ganze Diskussion in diesem Thema ist irgendwie etwas emotional geworden.
      Mein Versuch, die Situation zu deeskalieren und wieder zurück auf die Sachebene zu holen ist als weiterer Angriff und Ignoranz gewertet wurden und da das wohl bei mehreren so rüberkam, tut mir das leid.


      Ich bin etwas pragmatisch und löse die Dinge lieber durch Taten als durch lange Diskussionen und möchte deshalb immer lieber so sachlich wie möglich bleiben.
      Niemand soll sich von mir angegriffen fühlen, ich habe auch persönlich nichts gegen jemanden hier. Wenn ich das Gefühl habe, persönlich angegriffen zu werden, sage ich jedenfalls auch mal was und ich glaube das ist menschlich und nachvollziehbar.


      Jedenfalls arbeite ich wie gesagt bereits am nächsten Patch, der dann hoffentlich eine zufriedenstellende Lösung oder Besserung des Finanzproblems bei den Regionalverbänden beinhaltet und auch mind. ein neues Geschäft, das steht schon fest.