Patch #71 [Wintersaison]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Weihnachtsgeschäfte LVL 9 10 11

      Wieder nur Geschäfte für schon lange spielende Spieler. Die neuen werden wieder aussen vor gelassen.
      Warum ist so eine große Lücke bei den Weihnachtsgeschäften von Lvl 8 zu 11
      und es wurde nicht wenigstens EINES in diesem Bereich eingefügt ? dafür aber gleich 3 im sehr hohen Bereich
      Sinnloser Patch für alle neuen Spieler, und selbst für welche die schon einige Monate dabei sind und LVL 10 und 11 haben
    • SchaustellerAndreas schrieb:

      Keine Weihnachtsgeschäfte LVL 9 10 11

      Wieder nur Geschäfte für schon lange spielende Spieler. Die neuen werden wieder aussen vor gelassen.
      Warum ist so eine große Lücke bei den Weihnachtsgeschäften von Lvl 8 zu 11
      und es wurde nicht wenigstens EINES in diesem Bereich eingefügt ? dafür aber gleich 3 im sehr hohen Bereich
      Sinnloser Patch für alle neuen Spieler, und selbst für welche die schon einige Monate dabei sind und LVL 10 und 11 haben
      Moin SchaustellerAndreas,
      Du darfst nicht vergessen, dass alle Spieler, die schon vor einem Jahr Level 18+ waren, genau die bisherigen Geschäfte zur Auswahl hatten.
      Daher ist es aus meiner Sicht richtig, dass diese nun mehr Möglichkeiten erhalten. In einem Jahr würdest Du dann auch über fehlende hohe Geschäftslevel klagen.
      Und immerhin ist ein Lvl 13 Geschäft dazu gekommen und hat dort die Lücke verkleinert.
      Viel Erfolg weiterhin!
      VG
      HullyGully
    • Excalibur schrieb:

      Hawkeye schrieb:

      Interessant nun zu sehen, dass einfach die letzten Veranstaltungen dem Verband nur Geld gekostet haben und selbst Soest :D
      Wie jetzt, Soest ist doch voll besetzt 8o Wie kann der Verband denn da Geld drauf legen? ?(
      ich hab leider keinen beschickungs Plan aber ich könnte es mir so vorstellen dass kleine Geschäfte im niedrigen Level Bereich ja wenig platzgeld zahlen und große mehr …. Wenn also einige kleine vor ort sind und wenig große fehlt n Haufen Geld in der platzgeld Kasse
    • Octandor schrieb:

      Eine Anmerkung noch zu den Statistiken der Regionalverbände: Einige Verbände dürften nun sehen, dass so manche Veranstaltung aus Sicht des Verbands nicht gewinnbringend war. Das betrifft hauptsächlich Termine, die viel Leerstand auf einem Platz hatten (z.B. weil kurze Plätze als unattraktiv galten und gemieden wurden).


      Auch wenn die Verbände hier selbst optimieren und verschiedene Optionen ausprobieren können, möchte ich anmerken:
      Es wird in einem zukünftigen Patch weitere Verbesserungen für dieses Feature geben und sehr wahrscheinlich auch leichte Anpassungen im Balancing, sodass es etwas einfacher wird, als Verband gewinnbringend zu wirtschaften.


      Die Daten zu diesem Feature werden von mir regelmäßig ausgewertet, Änderungen am Balancing werden vorher aber stets intensiv getestet, weshalb das einfach etwas Zeit benötigt. Danke für euer Verständnis.

      Wäre aber wünschenswert, wenn dieser Teil der Statistik nicht dem Premiumnutzer vorbehalten ist. Der sollte für alle Verbandsmitglieder vollständig einsehbar sein.
    • Powergames schrieb:

      Excalibur schrieb:

      Hawkeye schrieb:

      Interessant nun zu sehen, dass einfach die letzten Veranstaltungen dem Verband nur Geld gekostet haben und selbst Soest :D
      Wie jetzt, Soest ist doch voll besetzt 8o Wie kann der Verband denn da Geld drauf legen? ?(
      ich hab leider keinen beschickungs Plan aber ich könnte es mir so vorstellen dass kleine Geschäfte im niedrigen Level Bereich ja wenig platzgeld zahlen und große mehr …. Wenn also einige kleine vor ort sind und wenig große fehlt n Haufen Geld in der platzgeld Kasse
      Also wenn ein Verband mit einem Platz wie Soest mit 125 Plätzen angeblich kein Gewinn macht, dann könnte vermutlich etwas in der Berechnung schief laufen

      Jankru schrieb:

      Octandor schrieb:

      Eine Anmerkung noch zu den Statistiken der Regionalverbände: Einige Verbände dürften nun sehen, dass so manche Veranstaltung aus Sicht des Verbands nicht gewinnbringend war. Das betrifft hauptsächlich Termine, die viel Leerstand auf einem Platz hatten (z.B. weil kurze Plätze als unattraktiv galten und gemieden wurden).


      Denn laut Octandor dürfte der Grund für nicht Gewinnbringende Veranstaltungen der viele Leerstand sein. Das ist ja offensichtlich in Soest nicht gegeben. :whistling: