Wie findet ihr Funfair Tycoon?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde es auch super, habe schliesslich im November das Thema gestartet, und finde es auch auf längere Zeit spannend. Gibt ja Spiele, welche den Reiz schnell verlieren. Funfair Tycoon gehört eindeutig nicht dazu! Super Spiel!


      Sauerlaender schrieb:

      P. S. Ich finde zudem den Umgang untereinander im Forum mega respektvoll! Das sollten wir uns definitiv beibehalten!

      Stimmt nur halb! Im forum kann es sein, aber im Game selber nicht immer. Hat kürzloich zumbeispiel auch Octandor gesagt.

      Lg NJK333
      NJK333

      Aktiver Spieler von Funfair Tycoon
    • NJK333 schrieb:

      Ich finde es auch super, habe schliesslich im November das Thema gestartet, und finde es auch auf längere Zeit spannend. Gibt ja Spiele, welche den Reiz schnell verlieren. Funfair Tycoon gehört eindeutig nicht dazu! Super Spiel!


      Sauerlaender schrieb:

      P. S. Ich finde zudem den Umgang untereinander im Forum mega respektvoll! Das sollten wir uns definitiv beibehalten!
      Stimmt nur halb! Im forum kann es sein, aber im Game selber nicht immer. Hat kürzloich zumbeispiel auch Octandor gesagt.

      Lg NJK333
      War zumindest so mein erster Eindruck :D Aber so viel Kontakt zu anderen Spielern (außer den mir persönlich bekannten) hatte ich bis dato auch noch nicht. :)
    • Hallo Leute,

      Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Spiel finde die abläufe auch ziemlich gut gelungen! Am Handy ist es schon mal ein bisschen schwieriger alles gut im auge zu behalten. Ich spiele das Spiel seit ca 05.09.2020 und habe auch in der Beta kurze zeit spielen dürfen! Der vorgänger war auch sehr cool! Mir gefallen auch die sonderdinge die man mit echtem Geld bezahlen muss sehr gut!

      Was mir jetzt aber echt schon fehlt ist das Lager was seit anbeginn versprochen wurde und nach 3 Jahren immer noch nicht realisiert wurde.
      Da sind Fahrgeschäfte die realisiert werden die vom Level her für 10 Leute erreichbar sind wichtiger!

      Jeder Transport der irgendwo ankommt und einen Ort erreicht schreibt eine Meldung das er angekommen ist ! Dass die Lebensmittel und Konsumgüter zu neige gehen und einem die komplette Belegschaft davon läuft ist schnurz egal! Womöglich wurden von dieser Belegschaft mit echtem Geld Gelevelt und somit geht nicht nur spielgeld sonder auch echtes Geld verloren ! In wirklichkeit kommen auch die Mitarbeiter und sagen einem man braucht dies und das!

      Wie mir dass passiert ist und meine komplette belegschaft weg war ist mir mal die Kinnlade runtergefallen!

      Gut dachte ich mir ist mein Fehler! kann ja mal Passieren!

      Aber in letzter Zeit ist bei mir der spielspaß sehr gefallen!
      Du kannst noch so viel beachten aufpassen usw aber kleinigkeiten übersieht man schnell!

      Neuester vorfall die Wasserbahn nach Weinböhla gefahren 5 mitarbeiter Level 22 und übersehen das der Kranfahrer nur Level 6 hat! Da vergeht einem echt die freude am spiel!

      An die Entwickler des Spiels es ist echt toll was ihr da auf die beine gestellt habt! Muss auch sagen das von anfang viele Dinge sehr vereinfacht wurden !

      Ich bin vieleicht ein kleiner Spieler der hier gerne Spielt! Aber momentan verliere ich die lust daran wenn ich nur daran denke morgen Eine Storno zu kassieren weil es am level scheitert!

      Das schlimmste an der sache ist ich würde ihn sogar mit echtem geld Hochleveln aber das geht sich bis morgen nicht mehr aus!

      Eine bitte / anliegen an euch:

      Schaut das ihr ein Lager hin bekommt!
      Schaut das man innerhalb seines Imperium Leute mit dem Auto auf Festplätze schicken kann und sich gegenseitig helfen kann egal ob mit MENPOWER oder FAHRZEUGEN!

      Alle Betriebe müssen zusammen helfen können !

      Grüße Andi

      Rechtschreibfehler könnt ihr behalten!
    • Das ganze Spiel wird lediglich von einer Person (Octandor) hochgezogen.

      Da kann das ein oder andere auch mal etwas länger dauern.

      Ich bin auch der Ansicht das ein paar Dinge geändert oder verbessert werden müssen, es dauert leider manchmal etwas länger und ich persönlich möchte kein Druck auf Octandor aufbauen dann verliert er die Lust und davon haben Wir gar nichts mehr. :/

      Beste Grüße
    • Ben1979 schrieb:

      Ich habe mir angewöhnt, das auf jeden Platz wo ich aufbaue, das Inventar zu füllen. Auch die Fahrzeuge zu tanken. Und wenn es von den Öffnungszeiten passt, 1 x eine Vorbildung durchzuführen
      Hallo, ja ich verstehe schon was du meinst! Aber wenn du 5 Leute am richtigen Level hast ist es eben sehr bitter wenn du den Kranfahrer übersehen hast ! Bei 4 Geschäften mit hohem Level!

      Wenn ich hauptberuflich das spiel spielen würde wäre mir das bestimmt nicht Passiert! :P :P
    • Bonjour à tous

      J’ai rejoint ce jeu en novembre 2022.
      Je ne dis pas que c’est devenu une dépendance, mais j’aime y arriver tous les jours.

      À mon avis, c’est un bon mélange de gestion et de stratégie.
      De plus, la variété des entreprises proposées à l’exploitation donne envie de se développer plus rapidement.

      C’est de loin la meilleure simulation disponible sur le net