Wie findet ihr Funfair Tycoon?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mr_Cux schrieb:

      ich war schon in V2 dabei. Noch Oben ist natürlich viel Luft im Spiel. Es macht Spaß. Und es ist als einzigste Spiel so aufn Markt.

      Schade das Spiel kein integrierten Chat hat. Weil so wie jetzt. Mit dem externen Chat ist es nicht mehr so wie in V2. Schade
      Dem schließe ich mich an. Wer aus Version 2 kommt, kennt diese eingeschränkte Auswahl an Geschäften nicht. Diesbezüglich ist dort ein enormer Entwicklungsbedarf, ansonsten ist es gut so.
    • Hallo zsm,

      Ich war auch bei V2 dabei, weis leider nicht mehr seit wann ich dabei bin.
      Interessant finde ich das man mehr Betriebe haben kann, und es mir immer noch Riesenspaß macht.
      Auch wenn ich manchmal vergessen habe mein Geschäft rechtzeitig aufzubauen oder rechtzeitig auf den neuen Festplatz zu fetzen mit meine LKWs. ( falsch getankt in den Anfängen des Spiels)

      Für meinen Bedarf sind erst mal genug Fahrgeschäfte im Spiel, da ich sowieso nicht weis mit welchem Geschäft ich rumfahren möchte.

      Danke an Octandor für ein sehr abwechslungsreiches Einzigartiges Spiel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mikey47 ()

    • Ich find das sowas von GEIL !!! - Endlich ein Browsergame nach meinem Geschmack, für das ich alle anderen Wirtschaftssimulationen (z.B. Roller Coaster Tycoon) gerne links liegen lasse :D Und Allem voran erstmal megafetten RESPEKT an Octandor !!! :thumbsup:

      Ein solches Spiel alleine so auf die Beine zu stellen, bedarf einiges an Überlegungen und Planungen - und vor Allem irre viel ZEIT ... Und dafür, dass dieses Spiel noch nicht sehr lange existiert, beinhaltet das ein (für mich) ziemlich eindrucksvolles Gameplay und sehr umfangreiche Handlungsmöglichkeiten beim Spiel. Bei der allgemeinen Haptik (Handling, Bedienung) bedarf es zwar (grafisch gesehen) etliche Korrekturen, und müssen wohl noch ein paar Bugs ausgemerzt werden, aber den Spaß am Spiel tut's absolut keinen Abbruch.

      Nochmals vielen DANK an Dich, Octandor für Deine Mühen und für ein Spiel das mich immer wieder neu fasziniert und genau den richtigen Nerv bei mir getroffen hat :thumbup: !!!
    • Ich finde es als Neuling noch etwas ungewohnt und man muss schlau überlegen, wie man effizient handelt und auch, was am zeitsparendsten ist… ich bin so gefühlt 50x hin und her gefahren, da ein neu gekauftes Auto auf dem Firmengelände rum stand und ich so null wusste, wie ich dieses am besten nach Peine zum Festplatz bekomme… xD Aber das gibt sich ja bestimmt noch im Laufe des Spiels und es macht viel Spaß, dieses zu spielen. Ich finde es auch sehr gut, dass hier reale Festplätze verfügbar sind und diese auch zum realen Datum stattfinden! Großes Lob an den Mod! :) (bin mir etwas unsicher, wie dein Name geschrieben wird, daher lass ich es besser) Du machst einen mega Job!



      P. S. Ich finde zudem den Umgang untereinander im Forum mega respektvoll! Das sollten wir uns definitiv beibehalten! :)