Ansicht "friert ein"....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ansicht "friert ein"....

      Mir ist aufgefallen, dass auf meinem Samsung Galaxy S10, nach einer, aufgrund Mitarbeitermangel, abgelehnten Inspektion die darauffolgende Betriebs-Seite "einfriert". Also sich nicht mehr scrollen lässt. Auch die Buttons der Seite funktionieren nicht mehr. Allerdings läst sich über das Menü die Seite neu laden, dannach funktioniert wieder alles.

      Habt ihr das auch beobachtet, oder liegt das an meinem Handy? ?(
    • Was meinst du denn mit "abgelehnte Inspektion" - du schließt das Popup und es funktioniert nichts mehr?


      Es gibt ein paar bekannte Bugs, die Chrome-spezifisch sind. Z.B. kann es bei Aufruf des Transportfenster dazu kommen, dass der Browser für ein paar Sekunden einfriert. In Firefox (mobile) ist das zum Beispiel nicht der Fall. Das ist zwar ein Chrome Bug, aber ich möchte auch in solchen Fällen natürlich eine Lösung finden, die die Schwachstelle des Browser umgeht. Deshalb wäre es in deinem Fall sehr wichtig zu wissen, welche Schritte genau du gemacht hast.
    • Also ich benutze die "Handy-App" von Funfair Tycoon diese wird in "Chrom" ausgeführt auf einem Samsung Galaxy S10 mit Android 12.

      Betrieb=> Geschäft Betrieb x => Inspektion => Mitarbeiter auswählen => Fehlermeldung: "Es stehen keine geeigneten Mitarbeiter zur Verfügung" => Rückführung zur Betriebsansicht, diese reagiert nicht => Menue lösst sich öffnen => Betrieb => Geschäft Betrieb x => alles funktioniert wieder.