Absage trotz verfügbarer Plätze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurz vorneweg, um das Gerücht aufzuräumen: Als Premium-Nutzer bekommst du keine Vorteile bei der Bewerbung.

      Es wurde vor 1-2 Tagen bereits von Octandor geschrieben, dass viele Plätze sehr viele Bewerbungen haben (und es damit zu vielen Absagen kommen wird) und Plätze vorgeschlagen, auf welchen die Situation noch nicht so angespannt ist. Für morgen ist noch Aschaffenburg dabei.
    • Schaustellerbetrieb schrieb:

      Auch schon wieder Absage. Langsam habe ich keinen Bock mehr auf das Spiel.
      Überlege ob ich aufhöre.
      Ihr wollt doch alle ein Realitätsnah Spiel da gehören Absagen eben auch dazu ;)
      Frag mal bei den Schaustellern nach, die bewerben sich pro Jahr auf 150-200 Plätzen um am Ende auf 10-15 Plätzen eine Zusage zu bekommen....

      Und ausserdem wurden heute erst 2 Plätze von über 10 an dem Wochenende vergeben!
      Anstatt zu jammern solltest du über die Regionalverbänfe vielleicht mal aktiv Plätze vorschlagen und einreichen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Excalibur ()

    • Excalibur schrieb:

      Schaustellerbetrieb schrieb:

      Auch schon wieder Absage. Langsam habe ich keinen Bock mehr auf das Spiel.
      Überlege ob ich aufhöre.
      Ihr wollt doch alle ein Realitätsnah Spiel da gehören Absagen eben auch dazu ;) Frag mal bei den Schaustellern nach, die bewerben sich pro Jahr auf 150-200 Plätzen um am Ende auf 10-15 Plätzen eine Zusage zu bekommen....

      Und ausserdem wurden heute erst 2 Plätze von über 10 an dem Wochenende vergeben!
      Anstatt zu jammern solltest du über die Regionalverbänfe vielleicht mal aktiv Plätze vorschlagen und einreichen.

      Ja, aber ein Spiel ohne Progress ist ein Gamekiller, von daher kann ich das schon verstehen, wenn manche da keinen Bock mehr drauf haben.

      Ich mach grade sowieso ne kleine Saisonpause und hab von daher aktuell keine Probleme mit Absagen
    • Hallo zsm,

      ich habe die Erfahrung gemacht dass ich für nicht Premium Geschäfte weniger Absagen bekomme als wie wenn ich mich mit einem Premium Geschäft bewerbe.
      Daher hab ich im Moment nur ein premium Geschäft.
      Ferner Bewerbe ich mich auch für kurze Festplätze oder auch mal für Extrem lange Plätze wie Hamburger Dom.
      Oder auch mal Wochenend Plätze.
      Fahre mit meinen Geschäften auch mal ins Ausland und Kurve nicht nur in Deutschland herum.
      Immer die selben Plätze anfahren hab ich mir abgewöhnt.
      Bei 7 Betrieben die ich habe 2 pausieren im Moment kann man schön Länder übergreifend die Betriebe verteilen.

      Lg

      Mikey47
    • Das nur absagen erteilt werden kann ich mir schwer vorstellen.
      In Aschaffenburg sind noch einige Plätze frei, wer sich nur an Orten bewirbt die extrem beliebt sind und dann vielleicht noch ein Geschäft hat welches in Mengen unterwegs ist, der bekommt auch öfters eine Absage.
      Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder mehr Plätze (Regionalverbände sind gefordert), oder es ist an der Zeit für mehr Geschäfte (Octandor ist gefordert). Da Octandor schon mehrere Geschäfte angekündigt hat, sind die Regionalverbände (jede Person hier im Spiel), in der Pflicht.
      So sehe ich das zum jetzigen Zeitpunkt.

      Wer nicht im Regionalverband ist, nutzt nicht aktiv seine Möglichkeiten, um Plätze zu gestalten!
      Leider sehe ich das bei uns im Verband, es sind nur ca. 10 Leute, die aktiv mit wirken und sich auch mal äußern und wenn nur eins, zwei Plätze erstellt werden, dann hat man sich ja schon aktiv eingebracht.
      Ich kann nur von unserem Verband schreiben, da ich bisher in keinem anderen Verband war.

      Die Idee von Octandor mit den Regionalverbänden ist gut, es soll die aktive Gestaltung und Kommunikation untereinander fördern.

      Nutzt das Tool, dann ist mit Sicherheit für jeden ein Platz vorhanden, auch wenn die freien Plätze vielleicht etwas weniger Gewinn bringend sind.

      Beste Grüße
      Flux86