Vorschlag wegen Einnahmen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorschlag wegen Einnahmen.

      Guten Abend ich bin schon eine Weile dabei ich finde das Spiel Super. aber ein was ärgert mich doch ich stehe mit meinem Geschäft ( Backfisch ) in Hochheim am Main da stehen noch 2 weitere mit Backfisch ich finde es ist zu viel den zb wie heute habe erst so 80 Taler eingenommen gestern waren es so 150 man nimmt einfach nix ein . da müst was geändert werden in V2 ist das besser.
    • Ich war auch schon am Überlegen etwas zu diesem Thema zu verfassen, deshalb schreibe ich jetzt mal meine Meinung darunter.

      Die Einnahme Unterschiede von Fr/Sa zu den anderen Tagen ist zu extrem. Am Samstag bei Bewölkung 1250 Taler mit Backfisch eingenommen, an den Wochentagen nur 80-300 Taler bei ähnlichem oder besserem Wetter.

      Vieleicht sollte man die Einnahmen an den Wochentagen anpassen? Optional auch überlegen die Einnahmen bei Level 1-3 Geschäften zu erhöhen?!

      Aktuell sieht es bei mir wie folgt aus: Level 2 Geschäft Backfisch, Konto = 6500 Taler, Einnahmen pro Woche (ohne Regenwetter) zwischen 3000 und 3500 Taler.
      Für ein neues Geschäft + passendem Furpark werden ca. 20.000 Taler benötigt.
      Für ein Betrieb 2 inkl. neues Geschäft werden ca. 35.000 bis 40.000 Taler benötigt.
      Ich benötige also aktuell geschätze 40 bis 70 Spieltage Spielzeit um mir ein neues höheres Geschäft oder Betrieb 2 zuzulegen!
      Das es auch anderst geht, zeigen die 3-4 User, die durch einen Bug mit Ihrem Soft Eis höhere Einnahmen hatten.
      Diese haben zum Teil jetzt schon einen 2. Betrieb und reisen mit 2 Geschäften, und generieren natürlich nun auch auf dem Regulären Weg mehr Einnahmen.

      Ich denke schon einen Schritt weiter: Wenn ich als Neuanfänger hier Wochenlang im Spiel mit ein paar Hundert Taler Einnahmen rumdümpel, und keine Möglichkeit sehe mir größere Teurere Geschäfte zuzulegen, wird mir das Spiel womöglich schnell langweilig. Schaut Euch mal in V2 an wieviele "Userleichen" mit Level 0 und Level 1 unterwegs sind. Das sind über 800 User die nach und nach das Handtuch geworfen haben....

      Bin mal auf die Meinungen von Euch gespannt ;)
    • @Privado
      Wie in meinem Text zu entnehmen ist, reise ich bereits wie du mit einem Level 2 Geschäft!
      Ich habe nur die aktuelle Situation zusammengefasst. Vieleicht ist es ja auch ein Bug, der nun zu wenig Einnahmen generiert? ?(
      Finde es nur verwunderlich, das die 3-4 User mit dem Soft Eis Bug von extremen Einnahmen Provitiert haben, und nun mit zwei Level 2 Betrieben reisen, und alle anderen benötigen hierfür noch 2-3 Monate dafür.

      Die Alpha ist ja angedacht alle Funktionen des Spiels zu testen. Aber wenn 98% der User Woche für Woche umsetzten und Ihr Geschäft öffnen, werden in den nächsten Wochen hier nicht viel an Fehlern aufgedeckt! Läuft ja sein 2 Wochen relativ stabil :thumbsup:

      Vieleicht habe ich ja auch einen Denkfehler in meinem Spiel, oder Wieviel Taler hast du denn aktuell auf deinem Konto und wann kannst dir einen 2. Betrieb mit 2 Geschäften bzw. ein Level 4 Geschäft mit passendem Fugrpark leisten?
    • @Excalibur

      Sorry stand ein bisschen komisch drin dachte du hast ein level 1 Geschäft noch!
      Das mit dem Bug ist halt so! Da haben in dem Moment die anderen spieler Glück gehabt und es ist ja nur die Alpha!

      Du hast mich ja nach meinen aktuellen Taler gefragt! Ich habe 16.000 auf dem Konto. Habe aber bis jetzt nur 1 Auto.

      Ich habe z.b. Hamburg versucht zu meiden wegen hohen stand kosten und in 4 Wochen ca 4 Millionen Besucher und wegen den öffnungszeiten. Ich bin lieber nach Soest gefahren wo ich weniger Standgebühr habe und wo in 5 Tagen Spielzeit ca 1 Million Besucher komm. Desweiteren fand ich die Öffnungszeiten wesentlich besser. Und wie ich vermutet habe, hatte ich bis auf gestern sehr gute Einnahmen. (Stand nur noch 1 anderer mit der Mandelbude). Jetzt mach ein kleinen Platz da rechne ich nicht mit guten Einnahmen. Und danach will ich nach London. Grund dafür sind ca.14 Million Besucher in ich glaube in 6 Wochen Spielzeit!
    • Ich möchte zu dem Thema noch anmerken, dass viele Geschäfte im Winter von Haus aus weniger verdienen und bei niedrigeren Temperaturen noch anfälliger sind, mit dem gleichen Geschäft wäre im Frühling/Sommer dann mehr zu erzielen. Das lässt sich in der Alpha auch nicht so einfach ausschalten, muss man aber auch gar nicht finde ich. Wer sich nicht gerade die Eis Romanze gekauft hat, hat trotzdem ganz gute Chancen, aufzusteigen.