Patch #75

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timo85 schrieb:

      Kevin93 schrieb:

      Ich bleib dabei 16 Bundesländer 16 Verbände und fertig.
      NRW kann dann nur NRW Planen
      RLP nur RLP und so weiter und niemand kommt sich ins Gehege.
      ganz tolle Idee … Bremen , Hamburg und Berlin werden da nicht so viel Spaß dran haben.
      Also doch ein „Deutschland“ Verband, dann kann jeder planen wo er möchte, und keiner muss Angst haben da der eine dem anderen die Stadt wegnimmt ;)
    • Timo85 schrieb:

      Kevin93 schrieb:

      Ich bleib dabei 16 Bundesländer 16 Verbände und fertig.
      NRW kann dann nur NRW Planen
      RLP nur RLP und so weiter und niemand kommt sich ins Gehege.
      ganz tolle Idee … Bremen , Hamburg und Berlin werden da nicht so viel Spaß dran haben.
      Scheinbar hat Bremen bzw euer Vorstand aber Spass daran in unserer Region zu "wildern" also über 200 km von eurer Heimat entfernt und sogar Hannover dessen Verband sobald er Handlungsfähig ist keine Chance hat die eigenen Veranstaltungen durchzubringen.

      Man stelle sich vor wir würden die aus den den anderen NI Verbänden zu uns holen und dann mal Bremen belegen und den Freimaak planen Würde euch das schmecken ? Sicher nicht ! Privado hat nun eines eurer Vorstandsmitglieder angeschrieben um das zu "klären" Wir wollten hier gemeinsam spielen und nicht gegeneinander aber genau das ist das Ergebnis dieses System das zum "krieg " um die besten Veranstaltungen kommt.

      Das Punktesytem ist ja Ok aber um seine eigene Region müsste es einen Bannkreis geben KA 70 oder auch 100 km je nachdem welcher Verband wie nah ist dann könnte man sich die Punkte auf die verbleibenden Städte verteilen.

      Aber so wird das einfach nix ausser das es zu Frust und Ärger kommt
    • Timo85 schrieb:

      Kevin93 schrieb:

      Ich bleib dabei 16 Bundesländer 16 Verbände und fertig.
      NRW kann dann nur NRW Planen
      RLP nur RLP und so weiter und niemand kommt sich ins Gehege.
      ganz tolle Idee … Bremen , Hamburg und Berlin werden da nicht so viel Spaß dran haben.
      noch besser man teilt die 3 Länder einem Verband zu der am nächsten dran ist Problem gelöst.

      Übrigens vielen Dank das nun wieder an den Verbänden gearbeitet werden muss und sich neue Geschäfte wahrscheinlich weiter verzögern ganz großes Kino. :thumbdown:
    • Wolli schrieb:

      Timo85 schrieb:

      Kevin93 schrieb:

      Ich bleib dabei 16 Bundesländer 16 Verbände und fertig.
      NRW kann dann nur NRW Planen
      RLP nur RLP und so weiter und niemand kommt sich ins Gehege.
      ganz tolle Idee … Bremen , Hamburg und Berlin werden da nicht so viel Spaß dran haben.
      Scheinbar hat Bremen bzw euer Vorstand aber Spass daran in unserer Region zu "wildern" also über 200 km von eurer Heimat entfernt und sogar Hannover dessen Verband sobald er Handlungsfähig ist keine Chance hat die eigenen Veranstaltungen durchzubringen.
      Man stelle sich vor wir würden die aus den den anderen NI Verbänden zu uns holen und dann mal Bremen belegen und den Freimaak planen Würde euch das schmecken ? Sicher nicht ! Privado hat nun eines eurer Vorstandsmitglieder angeschrieben um das zu "klären" Wir wollten hier gemeinsam spielen und nicht gegeneinander aber genau das ist das Ergebnis dieses System das zum "krieg " um die besten Veranstaltungen kommt.

      Das Punktesytem ist ja Ok aber um seine eigene Region müsste es einen Bannkreis geben KA 70 oder auch 100 km je nachdem welcher Verband wie nah ist dann könnte man sich die Punkte auf die verbleibenden Städte verteilen.

      Aber so wird das einfach nix ausser das es zu Frust und Ärger kommt
      Ja ich finde es auch nicht gut , was da gerade unser Vorstand abzieht.
    • Ich finde die Idee gut so wie sie ist.! Vor und Nachteile hat jeder im Leben. Es gibt genug Städte das niemand ohne Plätze ausgehen würde. Und man hat biss sich hichtu Arbeiten. Für seinen Verband zu werben. Ich finde man sollte für Mitglieder im Verband mehr machen. Plätze die der Verband plant. Das dort Mitglieder bevorzugt werden eine Zusage zu bekommen. Rabatte bei Platz Gebühren usw. Ich finde das ganze mimimi übertrieben. Warum schenkt ocandor uns nicht einfach alles. Gibt unendlich Geld und wir können direkt die teuersten Geschafte kaufen. Direkt das Gold vor der Nase halten und wir müssen nur zugreifen. Irgendwann wird sich das System schon einpendeln. Wir sind ja hier um Spaß zu haben und nicht um Kriege zu führen.
    • Privado schrieb:

      Schade das es so kommen musste und die Leute so unvernünftig sein müssen. Ich kann es einfach nicht verstehe und sie merken dabei nicht das sie sich selber schaden! Und denken auch nicht dran welche Arbeit da hinter steckt.
      A: Sie haben den Sinn der Regionalverbände nicht verstanden!
      B: Es ist für sie das falsche Spiel!

      Wie dem auch sein, es gibt immer Lösungen und mir fallen 3-4 mögliche Szenarien ein und würde es begrüßen das Feature der Verbände noch nicht aufzugeben. Hier steckt jetzt immerhin ein gutes Jahr Arbeit dahinter.