Strafe bei vorzeitigen Abbau?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Marildo schrieb:

    Ja bei manchen Sachen wäre es geil wenn man schon ein Teil vor Festende abbauen könnte. So ist es ja bei den Schaustellern auch das schon große Teile der Deko und Beleuchtung abmontiert wird. Wäre hier auch cool das man evtl ein bis zwei Stunden weniger Abbau Zeit hätte am Ende oder das man bis zu 75% abbauen könnte. Bei vielen Plätzen besonders jetzt wo zeitlich so viele Veranstaltungen sind.
    75 Prozent? 8o
    Welches Geschäft kann man denn an einem letzten Spieltag da noch betrieben?

    Es gibt ja Leute, wie mich, die gerne noch vor dem letzten Spieltag dort hin gehen um am Ende nicht vor einer kahlen Rückwand zu stehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Breaker ()

  • Hallo ich hab noch mal eine frage und zwar hatte ich letzte woche blöderweise zwei Veranstaltungen die sich zwei tage überschritten nun hab ich ne Strafe bekommen und ne 4 wöchige "sperre" bekomme nirgendwo ne Zusage.. bekomme ich bescheid wen die 4 Wochen Einschränkung vorbei sind ? Ist halt blöd immer auf gut Glück gebüren zu bezahlen wo man dann ne Absage bekommt.. so würde ich das anfragen dann für die zeit lassen ... nur wüsste ich gerne wann die Einschränkungen vorbei sind ...
  • Zwerg94 schrieb:

    Hallo ich hab noch mal eine frage und zwar hatte ich letzte woche blöderweise zwei Veranstaltungen die sich zwei tage überschritten nun hab ich ne Strafe bekommen und ne 4 wöchige "sperre" bekomme nirgendwo ne Zusage.. bekomme ich bescheid wen die 4 Wochen Einschränkung vorbei sind ? Ist halt blöd immer auf gut Glück gebüren zu bezahlen wo man dann ne Absage bekommt.. so würde ich das anfragen dann für die zeit lassen ... nur wüsste ich gerne wann die Einschränkungen vorbei sind ...
    Du hast keine "sperre" nur deine Chance ist 4 Wochen schlecht aber eine Zusage kannst du trotzdem bekommen. Und nein eine Meldung wann die 4 Wochen um sind bekommst du nicht.
  • Shakur23 schrieb:

    Zwerg94 schrieb:

    Hallo ich hab noch mal eine frage und zwar hatte ich letzte woche blöderweise zwei Veranstaltungen die sich zwei tage überschritten nun hab ich ne Strafe bekommen und ne 4 wöchige "sperre" bekomme nirgendwo ne Zusage.. bekomme ich bescheid wen die 4 Wochen Einschränkung vorbei sind ? Ist halt blöd immer auf gut Glück gebüren zu bezahlen wo man dann ne Absage bekommt.. so würde ich das anfragen dann für die zeit lassen ... nur wüsste ich gerne wann die Einschränkungen vorbei sind ...
    Du hast keine "sperre" nur deine Chance ist 4 Wochen schlecht aber eine Zusage kannst du trotzdem bekommen. Und nein eine Meldung wann die 4 Wochen um sind bekommst du nicht.
    Auch wenn man über Sofortverträge Plätze annimmt? Dort ist es doch egal oder ??
  • Ben1979 schrieb:

    Shakur23 schrieb:

    Zwerg94 schrieb:

    Hallo ich hab noch mal eine frage und zwar hatte ich letzte woche blöderweise zwei Veranstaltungen die sich zwei tage überschritten nun hab ich ne Strafe bekommen und ne 4 wöchige "sperre" bekomme nirgendwo ne Zusage.. bekomme ich bescheid wen die 4 Wochen Einschränkung vorbei sind ? Ist halt blöd immer auf gut Glück gebüren zu bezahlen wo man dann ne Absage bekommt.. so würde ich das anfragen dann für die zeit lassen ... nur wüsste ich gerne wann die Einschränkungen vorbei sind ...
    Du hast keine "sperre" nur deine Chance ist 4 Wochen schlecht aber eine Zusage kannst du trotzdem bekommen. Und nein eine Meldung wann die 4 Wochen um sind bekommst du nicht.
    Auch wenn man über Sofortverträge Plätze annimmt? Dort ist es doch egal oder ??
    Des wegen heisst es ja sofortvertrag. Das heisst man bekommt direkt eine Zusage. Man muss schauen ob seine kategorie noch plätze frei hat
  • Zwerg94 schrieb:

    Ich hab noch mal eine frage ich habe ein platz da ist seit 12 uhr offen laut einnahmen habe ich da bis jetzt nichts eingenommen ? Ist das ein System Fehler oder gibt es mal tage wo man nix einnimmt?
    Du musst auch auf die Temperaturanzeige achten und schauen ob dein Geschäft in diesen Bereich ist. Ist die Temperatur zu hoch oder zu niedrig als auf dem Platz wo du stehst, dann nimmst du auch nichts ein. In Heilbronn sind 34°C und dein Panini nimmt nur bis zu 32°C Geld ein. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benj88 ()