Patch #76

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Octandor, jetzt mal was ganz anderes

      Habe eine Veranstalltung für Hildesheim beworben. Diese wird abgelehnt mit der Begründung, das kein weiterer Bedarf zu diesem Zeitpunkt mehr benötigt wird.
      Die Veranstalltung soll am 22.06.23 sein und bis jetzt gibt es zu diesem Zeitpunkt noch keine einzige Veranstalltung. Eine Andere Veranstalltung wird abgelehnt mit der Begründung das bereits eine gleiche Veranstalltung paralell da sein soll, aber ich kann mich für diese nicht Bewerben mit meinen Geschäften, wo soll dann die sein?
      Ich fühle mich verascht! Man nimmt sich Zeit dafür und bekommt dann nur Ablehnungen!
    • Es gibt einen bekannten Bug, bei dem man ein ungültiges Datum auswählen kann. Solange das Datum noch nicht im Nachfragekalender ist, werden Anträge abgelehnt.

      Und zu deiner anderen Frage kann ich das hier im Forum nur ganz allgemein beantworten:
      Wenn 2 Verbände zur selben Zeit einen Antrag einreichen, werden beide miteinander verglichen und der schlechtere bekommt dann eine Absage. I.d.R. erscheint kurz darauf die Veranstaltung im Kalender, es sei denn es gibt noch einen weiteren Grund (z.B. zu geringe Nachfrage), dann erhalten beide eine Absage. In dem Fall dient die 2. Meldung zur Information, dass es eben zusätzlich noch einen besseren Antrag gegeben hat.