Patch #77

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super, danke für den neuen Patch.

      schade dass Schausteller kahrs so reagiert.
      Versetz dich doch mal in die Lage der höher lehmigen… wir haben mindestens 8 Betriebe die am liebsten jeder ein anderes Geschäft haben und hätten einfach keine Aussicht wobei hin wollen. Weiterhin bin ich der Meinung dass das levelsystem keinen Sinn machen würde, wenn wir jetzt durch geschäftsmangel ausgebremst werden würden und grob gesagt alle mit den selben Geschäften reisen würden.
    • Toller Patch. :thumbsup:

      Nur bin ich noch ziemlich weit weg von diesen Geschäften, die aktuell heraus kommen.
      Bin kurz vor Level 16 und habe aktuell den Überblick verloren :S

      Deswegen werde ich demnächst, sobald meine aktuellen Plätze beendet sind eine kurze Pause einlegen und mich neu sortieren.

      Es kommen neue Fahrzeuge und neue Wohnwagen.

      Und, durch einen fatalen Fehler meinerseits habe ich sogar mal meine komplette Mannschaft verloren. :/

      Deswegen müssen diese noch geschult werden.

      Trotzdem ein richtig tolles Spiel.

      Mach weiter so :thumbup:

      Wünsche euch allen noch viel Spaß und viele Einnahmen :D
    • Hallo Guten Morgen,

      Ich weis auch bald nicht mehr weiter, ein neues Fahrgeschäft ist schön und gut aber immer
      auf eine Level wo ich noch nicht erreicht habe.
      Und habe ich das Level erreicht, sind so viele Geschäfte der Geisterbahn vergeben das es beim bewerben absagen hagelt. (Fun House Betrieb 1 )
      Ich überlege mir schon die ganze Zeit ob ich das Spiel hier endgültig verlasse.
      Bei so vielen absagen die ich Kassiert habe, Sry aber darauf habe ich absolut keine Lust mehr.
      Kassiere ja schon absagen im Nachrück verfahren.!
    • Mikey47 schrieb:

      Hallo Guten Morgen,

      Ich weis auch bald nicht mehr weiter, ein neues Fahrgeschäft ist schön und gut aber immer
      auf eine Level wo ich noch nicht erreicht habe.
      Und habe ich das Level erreicht, sind so viele Geschäfte der Geisterbahn vergeben das es beim bewerben absagen hagelt. (Fun House Betrieb 1 )
      Ich überlege mir schon die ganze Zeit ob ich das Spiel hier endgültig verlasse.
      Bei so vielen absagen die ich Kassiert habe, Sry aber darauf habe ich absolut keine Lust mehr.
      Kassiere ja schon absagen im Nachrück verfahren.!
      Vielleicht solltest du mal ein wenig deine Strategie anpassen?
      Wer bei 7 Betrieben mit 4(!) Geisterbahnen unterwegs ist braucht sich nicht wundern wenn es Absagen hagelt. :whistling:

      Und wer sagt denn das man mit den neuesten und größten Geschäften am besten fährt?
      Ich an deiner Stelle würde ein wenig mehr für Abwechslung unter den Fahrgeschäften in meinen Betrieben sorgen ;)
    • Excalibur schrieb:

      Mikey47 schrieb:

      Hallo Guten Morgen,

      Ich weis auch bald nicht mehr weiter, ein neues Fahrgeschäft ist schön und gut aber immer
      auf eine Level wo ich noch nicht erreicht habe.
      Und habe ich das Level erreicht, sind so viele Geschäfte der Geisterbahn vergeben das es beim bewerben absagen hagelt. (Fun House Betrieb 1 )
      Ich überlege mir schon die ganze Zeit ob ich das Spiel hier endgültig verlasse.
      Bei so vielen absagen die ich Kassiert habe, Sry aber darauf habe ich absolut keine Lust mehr.
      Kassiere ja schon absagen im Nachrück verfahren.!
      Vielleicht solltest du mal ein wenig deine Strategie anpassen?Wer bei 7 Betrieben mit 4(!) Geisterbahnen unterwegs ist braucht sich nicht wundern wenn es Absagen hagelt. :whistling:

      Und wer sagt denn das man mit den neuesten und größten Geschäften am besten fährt?
      Ich an deiner Stelle würde ein wenig mehr für Abwechslung unter den Fahrgeschäften in meinen Betrieben sorgen ;)
      Ich habe nach dem Kriterium meine Geschäfte zusammen gestellt wie oft es schon Unterwegs ist.
      Im falle von Fun Street Haus das gibt es 28x, oder Down Town nur 19x.
      Ich hatte mal einen Schunkler und da bin ich erst gar nicht von meinem Betriebsplatz weg gekommen da hatte ich 3fach so viele Absagen.