Absagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BeNii13 schrieb:

      Timo85 schrieb:

      Was ich auch ärgerlich finde, dass man sich als Betrieb mit Standort Bremen z.B. auf der Osterwiese bewirbt und reihenweise Absagen bekommt . Ein auswärtiger Schausteller Kollege bekommt jedoch mit dem gleichen Geschäft eine Zusage. Hier sollte es für Schausteller einen kleinen Vorteil geben , die sich auf einem heimischen Platz bewerben.
      Das Problem daran ist dann aber, dass Schausteller, die nicht in einer größeren Stadt oder generell in ländlicheren Gebieten ihren Standort haben, teilweise nicht an den städtischen Festen teilnehmen können. Gerade in meiner Region Pfalz gibt es eher kleinere Festplätze. Nur will ich auch mal nach Frankfurt oder Stuttgart, etc. Wenn dann nur Schausteller Zusagen bekommen, die dort ihren Firmensitz haben, haben wir eher ein Problem mit den Absagen als jetzt. ^^
      Mit der Zusage zur Frankfurter Dippemess hast du schon mal alles richtig gemacht :D
      Da wirst du bei trockenem Wetter genügend Geld einnehmen um nach Ostern deinen 2. Betrieb an den Start zu bringen ;)
    • Ramses321 schrieb:

      Kurze Frage auch wenn es nicht dazu passt aber bin neu hier wie Levelt man hatte schon 4 Plätze aber bin nicht mal Level 1 :0
      Im Tutorial wird eigentlich alles erklärt. :thumbdown:

      In dem du auf deine Profilseite gehst und dort deine XP Punkte einsammelst.

      Wichtig : 5XP pro Betrieb an Spielzeittagen.
      An Tagen wo keine Spielzeit ist gibt's auch keine XP.

      Achja herzlichen Willkommen :thumbsup: