Patch #78

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Changelog:
      • [neu] Neues Rundfahrgeschäft in Stufe 32: Break Dance No. 1 (in 3 verschiedenen Ausführungen)
      • [feature] Schokolade kann nun im Markt gekauft werden! (Premium Feature)
        • bisher gab es Schokolade nur im Adventskalender, jetzt kann sie auch im Markt erworben werden
        • wie andere Verbrauchsartikel befindet sich Schokolade dann im Inventar der Mitarbeiter, aber: Mitarbeiter nehmen sie sich nicht selbständig, man kann sie über einen Button im Inventar an seine Mitarbeiter verteilen
        • eine Tafel Schokolade erhöht die Motivation sofort um 1%
        • es ist nicht möglich, einen Mitarbeiter mit Schokolade über 100% Motivation zu bringen
        • die Schokolade ist kein Ersatz für die übrigen Verbrauchsartikel! Daher ist dieser Artikel für jeden Betrieb begrenzt: Je nach Account-Stufe gibt es ein Limit an Schokolade, das innerhalb von 7 Tagen gekauft werden darf
        • Der Artikel wird nicht einzeln, sondern nur in Paketen verkauft und kostet zusätzlich Credits, es ist also ein Premium Feature. Die Limitierung stellt sicher, dass kein unfairer Vorteil entsteht.
      • [angepasst] Kauf von Verbrauchsartikeln: Beim Kauf lädt die Seite nun nicht mehr neu. Somit ist es möglich, schneller sein Inventar auffüllen zu können. Ein Hinweis: Diese kleine Anpassung ist ein erster Schritt, um die Mechanik und Klickwege von diesem Feature zu verbessern. Für die Zukunft ist jedoch eine umfassendere Lösung geplant, die mehr Entwicklungszeit beanspruchen wird als im Rahmen dieses Patches möglich gewesen wäre.
      • [angepasst] Regionalverbände: Auf mobilen Geräten mit schmalem Bildschirm ist der Menüpunkt "Regionalverbände" in der unteren Leiste ohne scrollen/swipen häufig nicht zu sehen. Das Benachrichtigungssymbol auf dem Menüpunkt war also nur zu sehen, wenn man aktiv nachgesehen oder das große Menü geöffnet hat. Neu ist: Auf dem linken Menübutton wird nun ebenfalls die Benachrichtigung angezeigt. Das gilt nur für Geräte, die entsprechend schmal sind und dieses Problem hatten. Damit sollten nun alle Mitglieder keine Benachrichtigung mehr verpassen können.
      • [Event] Die Funfair Tycoon Ostereiersuche kehrt zurück! In diesem Patch wurden visuelle Anpassungen an das neue Design von Funfair Tycoon vorgenommen, die nur im Zeitraum des Events aktiv sein werden. Außerdem gibt es in diesem Jahr zusätzliche Belohnungen! Weitere Infos folgen in Kürze in einem eigenen Thema im Forum.



      Neues Fahrgeschäft: Break Dance No. 1


      Neues Feature: Schokolade kann nun im Markt gekauft werden


      Coming soon: Die Ostereiersuche! Dieser Patch bereitet das Event vor, das am 03.04. startet.


      Mobile: Regionalverbände: Benachrichtigunssymbol erscheint nun weiter vorne im Menü


      ---

      Ich hoffe euch gefällt dieser Patch und ich freue mich auf Feedback :)
    • Cooler Patch! :thumbup:

      Klasse, dass man beim Einkaufen für denselben Artikel jetzt nicht mehr den Betrieb neu auswählen muss, sondern erst wieder bei einem anderen Inventartyp.
      Ich finde, das ist ein entscheidender Schritt zur Verbesserung und Vereinfachung für uns virtuelle Schausteller!

      Und toll, dass nun in kurzer Folge neue Geschäfte ins Spiel gelangen. Das sorgt einfach für mehr Vielfalt und Möglichkeiten und damit Spielfreude.

      Auf das Osterevent freu ich mich schon! :)

      Hab vielen Dank für Deinen Fleiß!
      VG
      HullyGully
    • Was ein geiler Patch. Vielen Dank dafür.
      Finde den Breakdance mega, auch wenn das Level noch ziemlich weit entfernt ist.

      Auf die Ostereier Suche bin ich sehr gespannt.
      Finde es auch prima, Schokolade nun regulär kaufen zu können.
      Ich würde mir noch wünschen, auch Getränke kaufen zu können, trinken ist ja auch wichtig und gehört dazu.

      Vielen Dank für deine Arbeit

      Auch wenn alle neuen Geschäfte, die in den letzten Wochen dazu gekommen sind, für mich noch in weiter Ferne sind, finde ich es sehr gut das momentan öfters neue Geschäfte dazu kommen
    • Sehr guter Patch, auch wegen der immer geilen Ostereiersuche. Und der Breaker kommt für mich wie gerufen. Und für alle die, die sich beschweren, weil wieder eine Hight-Level-Geschäft, denk mal anderst rum, dafür gebe ich ein Monster2 her, welches 35x (verbreitet) unterwegs ist, dadurch steigen natürlich wieder die Chancen auf Zusagen, weil eine Bewerbung halt weniger eingereicht wird.