Die Funfair Tycoon Ostereiersuche 2023

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Funfair Tycoon Ostereiersuche 2023

      Die Ostereiersuche beginnt schon bald! Wir wiederholen das beliebte Event und freuen uns auf 8 Tage fröhliches Suchen von bunten Eiern. Belohnungen gibt es natürlich ebenfalls!



      Das Event geht vom 03.04. bis einschließlich 10.04.2023


      Worum geht es?

      In Funfair Tycoon wurden zahlreiche bunte Eier versteckt. Bei der Suche geht es darum, die Eier zu finden und sie in ein Osternest zu legen.
      Für jedes vollständig besetzte Nest gibt es eine kleine Belohnung!


      So funktioniert die Ostereiersuche

      Sobald es losgeht findet ihr auf der Startseite im Spiel sowie im Menü den Button um zur Übersicht des Events zu gelangen. Es ist notwendig, die Übersicht einmal aufzurufen, damit das Event für euren Account gestartet wird.

      In der Übersicht findet ihr alle Nester, hinter denen sich eine Belohnung verbirgt.

      Jeden Tag wird ein neues Nest freigeschaltet. Gleichzeitig werden jeden Tag 5 neue Eier versteckt, die ihr im ganzen Spiel finden könnt.
      Die Eier sind ausschließlich im Spiel versteckt, also nicht im Forum und auch nicht auf der Startseite/Login/Logout usw.

      Habt ihr ein Ei gefunden, klickt es an und es hüpft in euer Inventar.

      Wenn ihr ein Nest anklickt, könnt ihr dort Eier aus eurem Inventar in das Nest ziehen.
      Die Reihenfolge ist völlig egal, gestaltet das Nest, wie ihr möchtet! Am Ende müssen nur 5 Eier darin sein, damit ihr eure Belohnung abholen könnt.


      Übrigens: Es ist genügend Zeit, um alle Eier zu finden und die Nester zu bestücken. Sobald ein Nest verfügbar ist, habt ihr bis zum Ende des Events Zeit, die Eier dafür zu finden und eure Belohnung abzuholen. Ihr könnt also auch bis zum letzten Tag warten und alle Eier auf einmal einsammeln
      [b][/b]
      Neu in 2023
      [b][/b]
      Dieses Jahr gibt es zusätzliche Verbrauchsartikel als Belohnung in 3 Nestern. Macht euren Mitarbeitern doch eine kleine Freude :)




      Häufig gestellte Fragen


      1. Wie viele Eier gibt es?
        Es gibt 8 Nester mit jeweils 5 Eiern, also insgesamt 40 Stück.
      2. Kann ich alle Eier auf einmal sammeln?
        Das geht nur am letzten Tag, wenn alle Nester freigeschaltet sind. Ansonsten sind es täglich 5 Eier, die zu finden sind.
      3. Ich habe mich einen Tag lang nicht eingeloggt, kann ich das Nest von gestern noch abschließen?
        Ja. In dem Fall kannst du 10 Eier finden (5 von gestern, 5 von heute).
      4. Kann ich ein Nest überspringen?
        Die Reihenfolge der Nester ist egal, man kann z.B. Nest 2 auch überspringen und die Belohnung von Nest 3 abholen.
      5. Ich finde nicht alle Eier, was kann ich tun?
        Nimm dir Zeit! Du kannst bis Ende des Events noch alles einsammeln. Frage ggf. andere Spieler, ob sie dir einen Tipp geben können. Die Reihenfolge der Verstecke ist aber für jeden Spieler unterschiedlich.
      6. Gibt es Tipps?
        Alle Ostereier sind an "allgemeinen" Stellen im Spiel versteckt. Wenn du z.B. ein Fahrgeschäft anklickst und dort kein Ei versteckt ist, musst du nicht alle anderen Geschäfte ausprobieren.



      Ich wünsche euch viel Spaß beim Suchen, am Montag geht es los!