Zehle - TopSpin und Mondlift verkauft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hawkeye schrieb:

      „Top Spin“-Betreiber gibt Fahrgeschäft nach Grünen-Kritik auf


      Seit 1997 ist Manfred Zehles „Top Spin“ auf dem Oktoberfest. Darauf zu sehen: Malereien von halbnackten Frauen, die teils kein Oberteil tragen. „Ich tue mir das nicht mehr an“, so Zehle gegenüber „t-online“.


      Quelle: Focus Online
      Wie bescheuert ist das denn von den Grünen? Aber was will man von dieser Partei erwarten. Naja zum Glück bleibt der Top Spin in Deutschland.
    • Hawkeye schrieb:

      „Top Spin“-Betreiber gibt Fahrgeschäft nach Grünen-Kritik auf


      Seit 1997 ist Manfred Zehles „Top Spin“ auf dem Oktoberfest. Darauf zu sehen: Malereien von halbnackten Frauen, die teils kein Oberteil tragen. „Ich tue mir das nicht mehr an“, so Zehle gegenüber „t-online“.


      Quelle: Focus Online
      Das Theater habe ich gar nicht mitbekommen. Aber Mrs. Habenschaden ist für uns in München eh ein großer Schaden! Rassismus und Sexismus am Karussell…. Ich kann’s kaum ertragen
    • Hawkeye schrieb:

      „Top Spin“-Betreiber gibt Fahrgeschäft nach Grünen-Kritik auf


      Seit 1997 ist Manfred Zehles „Top Spin“ auf dem Oktoberfest. Darauf zu sehen: Malereien von halbnackten Frauen, die teils kein Oberteil tragen. „Ich tue mir das nicht mehr an“, so Zehle gegenüber „t-online“.


      Quelle: Focus Online
      Das ist doch quatsch was der sabbelt. Also will sagen: Deswegen hat er es nicht verkauft. Der Typ hat einfach keinen Bock mehr. Das ist alles. Eine neue Rückwandbemalung könnte der sich locker leisten. Der hat ne Bilanzsumme von über 400.000 Euro gehabt.
    • Meist sind solche Aussagen ja aus dem Kontext gerissen. Womöglich wird er sich u.a. auch mal über die neuen Auflagen, die Kritik über „anstößige“ Bemalungen mancher Partei geäußert haben. Das dieses nun der Hauptgrund ist? Unwahrscheinlich.
      Warscheinlicher ist da dann das Gesamtpaket mit dem oben erwähntem. Den steigenden Kosten und allem was dazu gehört.
    • Jankru schrieb:

      Hawkeye schrieb:

      „Top Spin“-Betreiber gibt Fahrgeschäft nach Grünen-Kritik auf


      Seit 1997 ist Manfred Zehles „Top Spin“ auf dem Oktoberfest. Darauf zu sehen: Malereien von halbnackten Frauen, die teils kein Oberteil tragen. „Ich tue mir das nicht mehr an“, so Zehle gegenüber „t-online“.


      Quelle: Focus Online
      Das ist doch quatsch was der sabbelt. Also will sagen: Deswegen hat er es nicht verkauft. Der Typ hat einfach keinen Bock mehr. Das ist alles. Eine neue Rückwandbemalung könnte der sich locker leisten. Der hat ne Bilanzsumme von über 400.000 Euro gehabt.
      Mit Sicherheit war das nicht der einzige Grund - im Artikel werden ja auch andere Herausforderungen genannt (Fachkräftemangel, Energiekosten, Inflation). Könnte aber natürlich schon sein, dass das dann der Tropfen war, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. In die Anlage wurde ja wie auch in Bauschs Anlage technisch bereits viel investiert. In Anbetracht der Tatsache, dass er durchaus im Alter ist in dem man sich zur Ruhe setzen kann: Wozu sich den ganzen Stress antun, wenn man es nicht mehr braucht?
      Außerdem weist er ja nur eine Bilanzsumme aus, keinen Gewinn. D.h. dazu gehört ggf. auch die Anlage selbst.
    • Als ob manche ernsthaft glauben, dass er es wegen einer Bemalung verkauft hat?

      Andererseits finde ich das aber auch schon etwas anmaßend von dem Herren zu sagen, dass dies der Grund gewesen sei. Das grenzt schon fast an eine künstlich herbeigeführte Hetzdebatte gegenüber dieser Partei! Und nein, ich wähle sie auch nicht, ich bin aber der Meinung, dass man dies nicht macht! Er hätte ehrlich sein sollen! Aber wie man den Kommentaren oben entnehmen kann, gibt es Leute, die ernsthaft darauf anspringen und dem Glauben schenken.
    • Sauerlaender schrieb:

      Als ob manche ernsthaft glauben, dass er es wegen einer Bemalung verkauft hat?

      Andererseits finde ich das aber auch schon etwas anmaßend von dem Herren zu sagen, dass dies der Grund gewesen sei. Das grenzt schon fast an eine künstlich herbeigeführte Hetzdebatte gegenüber dieser Partei! Und nein, ich wähle sie auch nicht, ich bin aber der Meinung, dass man dies nicht macht! Er hätte ehrlich sein sollen! Aber wie man den Kommentaren oben entnehmen kann, gibt es Leute, die ernsthaft darauf anspringen und dem Glauben schenken.
      Welchen Medien bezüglich Politik kann man in Deutschland überhaupt noch glauben ? Da ja angeblich immer nur die anderen Propaganda betreiben. Da ist Deutschland ganz oben mit dabei. Aber das ist ja das Ziel solcher Medien, Öl ins heiße Feuer gießen.
      Und das die Leute auf sowas anspringen, ist mehr als verständlich, bei so manchen lächerlich Aktionen und Aussagen dieser Leute

      Bevor wir uns hier jetzt anfangen über Politik zu unterhalten, sollten wir es lieber lassen, sonst kann ich mich und wahrscheinlich andere sich auch nicht mehr zurück halten. Es reicht ja schon, dass auf jeder anderen Plattform aus einem normalen Thema eine Diskussion wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ramm_Stein ()