Geschäfte Aktualisieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geschäfte Aktualisieren

      Moin,

      nur mal so aus Interessehalber , falls das Thema noch nicht aufgekommen ist. Aber werden bestehende Geschäfte vom Design her aktualisiert?

      Zum Beispiel wurde die Geistervilla ja umgestaltet und ist im Spiel noch im alten Design.
      Damit meine ich natürlich nicht, dass wenn ein Geschäft umgestaltet wurde, es sofort im Spiel übertragen werden soll. Die Prioritäten liegen ja ganz klar bei anderen Entwicklungen.

      Aber mich würde es interessieren, ob es irgendwann so sein wird, dass Geschäfte überarbeitet werden.

      Oder ist es eher im Gegenteil wie es zu Kirmes Tycoon zeiten war. Da wurden ja Geschäfte 1 zu 1 mit Original Bild dargestellt. Und hier dienen reale Geschäfte nur als Inspiration ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ramm_Stein ()

    • Richtig, hier dienen die Geschäfte als Inspiration und weichen optisch ja auch teils von ihren Vorbildern ab. Also immer up to date zu sein ist nicht das Ziel. Bei größeren Umgestaltungen wäre es denkbar, dass diese als neue Ausführung dann auch im Spiel erscheinen.

      Aber: Ich möchte ältere Geschäfte irgendwann optisch überarbeiten, die Grafik der Geistervilla passt z.B. nicht mehr so wirklich zu den neueren Geschäften. Da ist jetzt aber noch nichts geplant, es geht erstmal darum, neue Geschäfte ins Spiel zu bringen.
    • Octandor schrieb:

      Richtig, hier dienen die Geschäfte als Inspiration und weichen optisch ja auch teils von ihren Vorbildern ab. Also immer up to date zu sein ist nicht das Ziel. Bei größeren Umgestaltungen wäre es denkbar, dass diese als neue Ausführung dann auch im Spiel erscheinen.

      Aber: Ich möchte ältere Geschäfte irgendwann optisch überarbeiten, die Grafik der Geistervilla passt z.B. nicht mehr so wirklich zu den neueren Geschäften. Da ist jetzt aber noch nichts geplant, es geht erstmal darum, neue Geschäfte ins Spiel zu bringen.
      Alles klar!

      Vielen Dank für die Antwort :D