Neuanschaffungen von Neuem Fuhrpark/Geschäft während aktiver Veranstaltung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab's geschafft !!! :thumbup: - Dank der vielen tollen Anregungen :thumbsup: bin ich folgendermaßen dem Problem heute Morgen zu Leibe gerückt:

      - Den gestrigen Spieltag hübsch die Füße still gehalten, und mich bei den Ausgaben auf das nötigste (Löhne) beschränkt

      - Den Wohnwagen angeschafft, und von dem 1. Mitarbeiter aufbauen lassen in der Zentrale

      - 1 weiteren Mitarbeiter eingestellt, und mit dem 1. Auto los geschickt nach Lingen

      - Das 2. Auto gekauft, und den Wohnwagen vom Mitarbeiter wieder Abbauen lassen

      - Das 2. Auto mit dem Wohnwagen nach Lingen geschickt durch den 2. Mitarbeiter

      Und wenn heute Nachmittag, so gegen 15 Uhr beide Wagen in Lingen angekommen sind will ich beide Mitarbeiter wieder entlassen und den Wohnwagen verkaufen. 8o

      Da ich heute meinen Letzten Spieltag in Lingen, und damit wieder Einnahmen habe, werden alle weiteren anfallenden Unkosten kein Problem mehr sein. Dem :evil: (mein 2. Betrieb :D ) sei Dank - Der hat mir sprichwörtlich "die Kohlen aus dem Feuer" geholt :D und einen MEGA Start bei seiner Premiere-Veranstaltung hingelegt !!! :thumbsup: <3
    • Wony_50 schrieb:

      Ich hab's geschafft !!! :thumbup: - Dank der vielen tollen Anregungen :thumbsup: bin ich folgendermaßen dem Problem heute Morgen zu Leibe gerückt:

      - Den gestrigen Spieltag hübsch die Füße still gehalten, und mich bei den Ausgaben auf das nötigste (Löhne) beschränkt

      - Den Wohnwagen angeschafft, und von dem 1. Mitarbeiter aufbauen lassen in der Zentrale

      - 1 weiteren Mitarbeiter eingestellt, und mit dem 1. Auto los geschickt nach Lingen

      - Das 2. Auto gekauft, und den Wohnwagen vom Mitarbeiter wieder Abbauen lassen

      - Das 2. Auto mit dem Wohnwagen nach Lingen geschickt durch den 2. Mitarbeiter

      Und wenn heute Nachmittag, so gegen 15 Uhr beide Wagen in Lingen angekommen sind will ich beide Mitarbeiter wieder entlassen und den Wohnwagen verkaufen. 8o

      Da ich heute meinen Letzten Spieltag in Lingen, und damit wieder Einnahmen habe, werden alle weiteren anfallenden Unkosten kein Problem mehr sein. Dem :evil: (mein 2. Betrieb :D ) sei Dank - Der hat mir sprichwörtlich "die Kohlen aus dem Feuer" geholt :D und einen MEGA Start bei seiner Premiere-Veranstaltung hingelegt !!! :thumbsup: <3
      Du hättest den Wohnwagen nicht Auf und Abbauen und transportieren müssen damit die neu eingestellten Mitarbeiter die PKW fahren können ;)