Die Besten Plätze im Überblick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Besten Plätze im Überblick

      Moin Moin, Servus und Hallo!
      Hatte mir überlegt das es für viele User interessant sein könnte die besten und beliebtesten Jahrmärkte, Kirmes und Volksfeste Deutschlands im Überblick zu haben.
      Und diese mit Hilfe von euch zusammen zu stellen. Einige, aber gewiss nicht viele kennen wirklich alle Feste und somit könnten alle davon profitieren. Auch fürs Spiel und einer netten Tour Planung vielleicht ganz hilfreich. Alle hat man ja selten im Überblick.
      Ich dachte mir das so und das funktioniert auch nur wenn man sich daran hält.
      Da ich aus Schleswig Holstein komme, schreibe ich hier die Feste ein, welche WIRKLICH besonders sind und jetzt nicht jeden Xbeliebigen Platz von der Stange.
      Der nächste aus einem anderen Bundesland kopiert die Liste und fügt die Plätze hinzu welche in seinem Bundesland besonders sind.
      Damit es kein durcheinander gibt, bitte ich nochmal darum jetzt nicht irgendwelche kleinen Plätze hinzu zu fügen.
      Plätze wie Soest, Düren, Vechta, Hannover, Bremen, HH Dom etc.... die meine ich! Bitte keine Weihnachtsmärkte!

      Januar:

      Februar:

      März:

      April:

      Mai:

      Juni:
      17.06.23 - 25.06.23 Kieler Woche / Kiel / Schleswig Holstein

      Juli:
      28.7.23 - 01.08.23 Brarup Markt / Süberbrarup / Schleswig Holstein

      August:

      September:

      Oktober:

      November:

      Dezember:


      Liste kopieren und einfügen.
    • Januar:

      Februar:

      März:

      April:

      Mai:

      Juni:
      17.06.23 - 25.06.23 Kieler Woche / Kiel / Schleswig Holstein

      Juli:
      28.7.23 - 01.08.23 Brarup Markt / Süberbrarup / Schleswig Holstein

      August:
      03.08.- 13.08.23 Cranger Kirmes Wanne-Eickel / Nordrhein-Westfalen

      September:

      Oktober:

      November:

      Dezember:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schaustellerbetrieb ()

    • Hm. Super dann bewerben sich ja demnächst alle auf einem Platz. Und wann fängt gut für dich an?
      Im nächsten Jahr sieht das mit den guten Plätzen am Ende wieder ganz anders aus weil die Verbände vielleicht nur ein normales Preisniveau einstellen können.

      schwierig. Nicht zu wissen was kommt macht das Spiel hier doch vorallem erst spielenswert. Das ist doch das wie im echten Leben dann. Und wenn’s die ganze Zeit regnet ist ein guter Platz auch ein schlechter Platz. Wenn alle das gleiche machen ist es doch auch Sch.. =O
    • PatrickTM schrieb:

      Ist die Liste denn nun auf Funfair-Tycoon bezogen? Ich dachte es geht um die Plätze generell im "Real Life"... :huh:
      Richtig! Meinte die Liste eigentlich nicht ausschließlich auf dieses Spiel bezogen! Denn A: gehts um reale Termine, welche hier im Spiel abweichen können und diese Plätze haben mit dem Preisniveau überhaupt nichts zu tun.
      Mich interessiert hauptsächlich was für Plätze es so gibt, welche man kennen sollte. Ich bin mir zb sehr sicher das ich einige Plätze in Bayern, Saarland und auch im Osten Deutschlands überhaupt nicht kenne, die aber durchaus besonders sind. Ob von der Beschickung her oder dem besonderen Flair.