Patch #82

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hawkeye schrieb:

      Heute in einen neuen Betrieb investiert, die Wasserbahn muss warten :(
      Sowas nenne ich mal echt "Jammern auf hohem Nieveau" :D ;)

      Du fliegst schon auf einem Level rum, von denen einige unserer Mitspieler (mich mit eingeschlossen 8) ) selbst in ihren (und meinen) kühnsten Träumen noch nicht mal daran gedacht, noch im geringsten auch nur ansatzweise sich Gedanken über die Neuanschaffung von dem Geschäft machen zu können, aufgrund der bisher dürftigen Finanzlage und einer Menge Arbeit wenigstens schon mal die Level-Leiter Stufe für Stufe zu erreichen ... :D

      Aber realistisch gesehen noch gefühlte Lichtjahre davon weit entfernt sind, sich den Luxus zu leisten und sich darüber auch noch ärgern zu können weil das Neue Geschäft erst jetzt kommt und Du aber vorher schon in ein anderes Geschäft Investiert hast :D

      Sei doch erstmal froh darüber, was Du bereits erreicht hast 8o - echt Super :thumbup: dazu gehört echt einiges Dazu an Arbeit und Logistik :thumbsup:

      Aber bis Du Dir das Teil holen kannst, bist Du doch erstmal gut damit dran mit dem bereits eingekauften Geschäft wieder neue Einnahmen reinzuholen bis genügend Taler in der Kasse sind, um das Geschäft wieder zu verkaufen und mit der Neuen Wasserbahn im Betrieb danach zu ersetzen? ;)

      PS: War zufällig der Break-Dance No 1. Dein "Fehlkauf" ??? ?( - also den würde ich eher behalten, und ein Anderes Geschäft in einem Deiner Betriebe vorziehen mit der Wasserbahn zu ersetzen

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Wony_50 ()

    • Wony_50 schrieb:

      Hawkeye schrieb:

      Heute in einen neuen Betrieb investiert, die Wasserbahn muss warten :(
      PS: War zufällig der Break-Dance No 1. Dein "Fehlkauf" ??? ?( - also den würde ich eher behalten, und ein Anderes Geschäft in einem Deiner Betriebe vorziehen mit der Wasserbahn zu ersetzen

      Nein war kein Fehler den Break Dance zu kaufen ;)
      Der würde auch bleiben und als nächstes geht die FunStreet denke Ich ;)

      So dramatisch ist es nicht :P