Feedback Spielstart Tag 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feedback Spielstart Tag 1

      Ich möchte kurz meinen Start wieder geben um eventuell auch bei dem Test zu helfen ;)

      Registrierung ging ohne Probleme. Die Einführung ins Spiel funktioniert gut bis eventuell paar Kleinigkeiten. Das helle Symbol stimmte nicht immer mit meinem Gerät überein. Kam 2x vor.
      Alles nach der Reihe klappte gut.

      Dann kam kurz der Fehler das ich ins Forum nicht rein kam, aber nach dem zusenden der von Funfair-tycoon generierten kennwortes ging es dann :)

      Dann wollte ich mal meinen Avatar zurückzustellen und ging auch :P
      Dann spielte ich was rum und machte Dinge bevor Sie gefragt wurden. Ich kaufte das Auto vorher und wurde dann aufgefordert, ein zweites zu kaufen da sonst die quest nicht abgeschlossen werden konnte.

      Dann habe ich den ersten Mitarbeiter gekündigt und neuen eingestellt der natürlich erstmal Wach genug war und somit wieder die quest nicht abschließen konnte aber war ja mein Fehler 8)

      Dann erneut zurück gesetzt und dann alles nach Vorgabe und dann gab es keinen ersten Mitarbeiter. Erst nach erneuten einloggen ;) .

      Bisher lief sonst alles bisher gut. Testen werde ich es nur über iPad und iPhone. Die Info ist eventuell nützlich um die mobile Nutzung zu beobachten :)

      Hin und wieder blieb auch der Ladebildschirm hängen aber nach BrowserseitenAktualisierung ging’s dann weiter.

      Freue mich auf die nächsten Tage und Wochen natürlich und werde immer mal wieder nun so ein Feedback geben. Gerne nun auch von den anderen User hier in dem Beitrag eure Tag Eins Erfahrung 8)
      Weiteres dann zum Spieltzeit Beginn am 19.10.2018!

      Was mir allerdings aktuell fehlt, ist die Angabe wann eine Aufgabe beendet wird so wie bei KT beim Befehl es auszuführen.
    • das mit der Anzeige wann was fertig ist fehlt mir aktuell auch noch, der Start hat echt gut geklappt vom anmelden bis zu. Ersten Betrieb, nur ein Mitarbeiter hat bei mir ziemliche lange geschlafen, da wusste ich jetzt nicht ob es ein Fehler ist oder nicht jetzt haben schon mehrere geschrieben das ihr Mitarbeiter gar nicht mehr aufwachen halten die Arbeiter schon den Winterschlaf :D ich habe jetzt den halben Tag das Spiel mit dem Handy gespielt läuft auch soweit alles gut und passt sich der Bildschirm Größe an, was ich auch vermisse ist einen Ton wenn irgend was beendet ist so wie früher bei KT aber das hat ja noch zeit, sonst komme ich gut mit dem Menü klar man weiß schnell wo was ist.
    • DiscoveryKirmes schrieb:

      Dann spielte ich was rum und machte Dinge bevor Sie gefragt wurden. Ich kaufte das Auto vorher und wurde dann aufgefordert, ein zweites zu kaufen da sonst die quest nicht abgeschlossen werden konnte.

      Nicht ganz - in dem Fall musst du nur einmal zum Markt in die Kategorie Fahrzeuge klicken (für den 1. Schritt), dass du bereits ein Fahrzeug hast wird danach festgestellt und die Quest gilt als erfüllt.


      DiscoveryKirmes schrieb:

      Dann erneut zurück gesetzt und dann alles nach Vorgabe und dann gab es keinen ersten Mitarbeiter. Erst nach erneuten einloggen .

      Kleine Info: Das hat nichts mit dem Logout zu tun - es dauert bis zu 5 Minuten, bis eine neue Job Anfrage rein kommt. Vermutlich hast du dich einfach sehr schnell durch die vorherigen Schritte durchgeklickt bei dem neuen Anlauf :)


      DiscoveryKirmes schrieb:

      Testen werde ich es nur über iPad und iPhone.

      Das ist gut, leider fehlt mir momentan diese Möglichkeit, sodass das Spiel für iOS Browser noch nicht optimiert werden kann.

      DiscoveryKirmes schrieb:

      Hin und wieder blieb auch der Ladebildschirm hängen aber nach BrowserseitenAktualisierung ging’s dann weiter.

      Ein bekannter Bug - tritt nur in der Kategorie "Orte und Termine" auf, wenn man dort auf Maja und Pascal klickt - aber danke!



      ----------

      Vielen Dank an euch beide für das detaillierte Feedback! :)