Absagen häufen sich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich hab mich bei der Eröffnung des 2. Betriebs so richtig blöd verhauen und hab mich zwischen Tür und Angel am Handy mit dem ersten Betrieb statt dem 2. Betrieb angemeldet. Natürlich konnte ich da nicht aufbauen und hab nun eine Strafe.

      Habe von insgesamt 10 Bewerbungen für 2 Betriebe mit Startdatum 30.06. 9 Absagen erhalten - aber trotzdem eine Zusage. Und für den Rest bin ich im Nachmeldeverfahren registriert. Wird schon werden. Habe keine Angst, ohne Spielplatz dazustehen...
    • Meyers schrieb:

      Also am besten die pommes Bruder verkloppen und dafür was anderes holen? bringt dad dann auch mehr Geld eigentlich ?
      Würde ich an deiner Stelle nur in Erwägung ziehen, wenn du genügend Knete auf dem Konto hast. Mein erster Betrieb war der Backfisch, der wird auch erst zur Wintersaison wegkommen, denn der bringt gutes Geld trotz Level 1. Mein zweiter Betrieb ist eine Mandelbrennerei mit höherem Level. Die liegt etwas besser von den Einnahmen, aber da sind jetzt keine Welten drin. Zumal dir bei unterschiedlichen Plätzen ja auch noch das Wetterrisiko reinspielen kann.

      Wo bewirbst du dich denn? Versuch es doch mal mit unbekannteren Plätzen, auf die nicht alle losstürmen. Auch die bringen gute Einnahmen.
    • Moin
      Also ich hatte meine Backfisch Bude bis Level 13, da ich zu faul war sie gegen was anderes zu ersetzen. Ich bin damit eig fast nur in Frankreich unterwegs gewesen und hatte da keine Probleme mit Plätzen. Jetzt nachdem ich meine ganzen Level 1 bis 5 Buden ersetzt habe, war ich zuerst in Kiel, wo ich erstaunlicherweise für alle 4 Betriebe einen Platz belmkomem hatte, nur die Anschluss Plätze waren dann schwierig, da alle die auf der KiWo waren, natürlich sich auch in der Umgebung einen Platz gesucht haben. Daher habe ich mich mit allen 4 Geschäften, auf 4 verschiedenen Plätzen beworben. Und erstaunlicherweise war im Endeffekt sogar für jedes Geschäft eine Zusage. Daher mein Tipp vllt am anfang eher im Ausland rum fahren und wenn das Geld da ist , neue Geschäfte und dann in deutsche versuchen, natürlich dann mit mehr Bewerbungen
    • Ich bin momentan in England und Frankreich unterwegs wo der jetzige standort 52 Tage geht und habe noch nie ne Absage mit meinen Kleinen 2 Betrieben bekommen. Backfisch und Kinderkarussell, und mit den Account meiner Freundin genauso wo ich mich für den selben Platz mitbewerbe. Ballonwerfen und Kinderkarussell. bis jetzt auf 4 langen plätzen nur jeweils eine bewerbung und immer eine zusage. klar hätte ich mich für düsseldorf oder cranger kirmes beworben muss ich mit ne absage rechnen aber im aussland momentan nicht. und brungt gutes geld ohne jedes mal umziehen zu müssen
    • Moondust82 schrieb:

      Meyers schrieb:

      Also am besten die pommes Bruder verkloppen und dafür was anderes holen? bringt dad dann auch mehr Geld eigentlich ?
      Würde ich an deiner Stelle nur in Erwägung ziehen, wenn du genügend Knete auf dem Konto hast. Mein erster Betrieb war der Backfisch, der wird auch erst zur Wintersaison wegkommen, denn der bringt gutes Geld trotz Level 1. Mein zweiter Betrieb ist eine Mandelbrennerei mit höherem Level. Die liegt etwas besser von den Einnahmen, aber da sind jetzt keine Welten drin. Zumal dir bei unterschiedlichen Plätzen ja auch noch das Wetterrisiko reinspielen kann.
      Wo bewirbst du dich denn? Versuch es doch mal mit unbekannteren Plätzen, auf die nicht alle losstürmen. Auch die bringen gute Einnahmen.
      Update: Von den Bewerbungen im Nachrückverfahren haben trotz meiner Strafe 5/6 zugesagt...einfach hartnäckig dran bleiben. Wird schon ;)