Nicht reale Veranstaltungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nicht reale Veranstaltungen

      Guten Morgen liebe Community,

      Ich habe mir die letzten Tage Mal Zeit genommen und habe die angebotenen Veranstaltungen überprüft.

      Grund hierfür war, dass die Suche nach einem vernünftigen Platz mir einfach zuviel Zeit gefressen hat.

      Mein trauriges Fazit ist, dass ein Großteil nicht berechtigt wäre ( mindestens 20 Stellplätze).

      Es scheint so als ob jedes Dorf hier sein Schützenfest anmeldet.

      Kann man nicht bei der Realität bleiben???
    • Dann soll man die Personen doch schreien lassen. Sry aber wenn man die Zeit vom suchen der Veranstaltungen und dem Aufschrei in reale Plätze Planung investieren würde hätte man viel mehr. Wir haben soviele Länder zu Verfügung wo wirklich große Veranstaltungen sind aber ich sehe eher das Problem darin das keiner Reisen will und deshalb jedes Fest auf einem Plakat am Straßenrand hier einen Stellplatz bekommt.
    • Das Problem ist vermutlich das es viele User gibt die „ihre“ Feste, die sie kennen, gerne hier im Spiel eintragen. Ein Großteil wird vermutlich gar nicht die genaue Anzahl an Geschäften auf dem jeweiligen Platz kennen oder recherchieren, sodass man viele Fest mit nur 20-30 Stellplätzen hier in der Liste findet.

      Durch die vielen kleinen Feste werden aber auch größere Feste vom Veranstalter nicht mehr zugelassen, da es in der Nähe ja schon genügend kleinere Feste gibt.

      Der richtige Mix muss eben noch gefunden werden ;)
    • Das Thema hatten wir ja bereits angeschnitten.
      Es wird vermehrt reale Veranstaltungen geben in den Sommermonaten und in den Wintermonaten auch Phantasieplätze um den Bedarf zu decken.
      Also ich kenne einige die gerne kleine reale Dorfplätze anfahren. Auch das gehört dazu. Die großen Veranstaltungen sind durchaus gut vertreten hier im Spiel.
      Wie Excalibur schon schrieb. Den richtigen Mix zu finden ist nicht so einfach. Die Spieleranzahl und somit Nachfrage nach Plätzen variiert ständig und diese Nachfrage muss befriedigt werden ohne zu übertreiben, da sonst ein Verband ins Minus laufen kann.
      Einfach erstellen auf Teufel komm raus geht also nicht und zu wenig Plätze und die Spieler schauen ins Leere.
      Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht was es so lange zu suchen gibt. Schaue ich in die Veranstaltungsliste gibt es massenweise reale Plätze und weitaus mehr als Phantasieplätze.
    • Excalibur schrieb:

      Das Problem ist vermutlich das es viele User gibt die „ihre“ Feste, die sie kennen, gerne hier im Spiel eintragen. Ein Großteil wird vermutlich gar nicht die genaue Anzahl an Geschäften auf dem jeweiligen Platz kennen oder recherchieren, sodass man viele Fest mit nur 20-30 Stellplätzen hier in der Liste findet.

      Durch die vielen kleinen Feste werden aber auch größere Feste vom Veranstalter nicht mehr zugelassen, da es in der Nähe ja schon genügend kleinere Feste gibt.

      Der richtige Mix muss eben noch gefunden werden ;)
      So sehe ich das auch. Mal sind es zuviele Veranstaltungen, mal zuwenig. Irgendwem passt das nie. Es ist bestimmt schön, wenn man einen großen Platz nach dem Anderen anfährt, aber auch das ist nicht wirklich die Realität.
      Es gibt genug Schausteller, die kleinere bis mittlere Plätze lieber nehmen, oder die auch mal die Reiseroute planen, um nicht fünfmal in einer Saison die Welt umrundet zu haben.

      Um es nur mal ganz am Rande zu erwähnen, finde ich da fehlende Funktionen bei gewissen Sachen schlimmer, als die vielen kleinen Plätze.
    • Aber „Dorffeste“ haben doch genau so eine Berechtigung hier im Spiel zu sein wie die Grandplätze… andererseits muss man ja viele kleine Plätze mit niedrigen Niveau haben, damit man mal höheres Niveau haben darf. Aber ja, die Suche nach Veranstaltungen ist anstrengend. Vielleicht sollte man da auch einen Filter einfügen der nach Spielzeittagen geht?

      und ich muss auch zustimmen, dass es einige mit den kleinen Plätzen übertreiben