Kirmes Lager

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kirmes Lager

    • moin Ich weiß das es das Thema gibt aber an unseren Administrator wäre es zu diesem Winter möglich weil immer Geschäfte verkaufen neue kaufen und die im März dan wieder verkaufen und neue kaufen ist finanziell echt blöd weil bestimmte Geschäfte sind im Winter nicht tragbar oder man muss sie komplett über den Winter den Betrieb still legen
    • Es ist nur ne Frage ich denke mal das das programmieren nicht sehr einfach ist und viel Zeit in Anspruch nehmen wird aber gibt es da schon Pläne?
    Mfg
  • Auch wenn ich mich den anderen Anschließe das du unter dem anderen schreiben hättest können. Zu deiner Frage da wird sich erst mal nichts tun. Es wurde schon so oft angesprochen. Etwas konkretes gab es dazu noch nicht. Ich selbst hoffe ja auch das endlich dort sich was tun wird Richtung Winter. Aber auch das stand schon 1000 mal unter dem anderen Beitrag :))).
  • Rene2001 schrieb:


    • moin Ich weiß das es das Thema gibt aber an unseren Administrator wäre es zu diesem Winter möglich weil immer Geschäfte verkaufen neue kaufen und die im März dan wieder verkaufen und neue kaufen ist finanziell echt blöd weil bestimmte Geschäfte sind im Winter nicht tragbar oder man muss sie komplett über den Winter den Betrieb still legen
    • Es ist nur ne Frage ich denke mal das das programmieren nicht sehr einfach ist und viel Zeit in Anspruch nehmen wird aber gibt es da schon Pläne?
    Mfg
    Ja, das Thema macht schon geraume Zeit so seine Runde - und das wiederum auch nicht unberechtigt. Aber dennoch braucht jedes Spiel in seiner Entwicklung ZEIT - gerade beim Umsetzen solcher Vorschläge möglichst zeitnah gerecht werden zu wollen grenzt ja schon an "Superkräften", um ein solches Spielprojekt bei seiner Entwicklung mit dem eigentlichen privaten Alltag im Einklang zu bringen und seiner Spielgemeinschaft gleichzeitig gerecht werden zu wollen.

    Aber bitte, habt Nachsicht - das so manche Ideen nicht gleich 1:1 umgesetzt werden ad hoc wie es der Spielgemeinde beliebt ...