Mitarbeiter fortbilden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ohne jetzt nen neues Thema zu eröffnen.

      Die Fähigkeiten der Mitarbeiter sind ja bisher auf 3 begrenzt.
      Wäre es nicht optional ne Lösung das man Fähigkeiten seiner Mitarbeiter zurücksetzen oder löschen kann?!
      Jeder hat Anfangs ein Reihengeschäft und später ein Kinderfahrgeschäft. Diese wird man im Laufe der Jahre ja wechseln. Dann sind schonmal 2 Fähigkeiten blockiert.
      Jeder der jetzt schon etwas weiter ist, weiß wir wichtig es ist gut geschulte Mitarbeiter zu haben, welche die Auf und Abbauarbeiten verkürzen.
      Daher wäre diese Flexibilität und ein neues Anlernen auf eine neue Kategorie ein durchaus sehr nützliches Gimmik, denn schließlich hat man viel Geld in ihre Ausbildung gesteckt. :)
    • Harnack schrieb:

      Ohne jetzt nen neues Thema zu eröffnen.

      Die Fähigkeiten der Mitarbeiter sind ja bisher auf 3 begrenzt.
      Wäre es nicht optional ne Lösung das man Fähigkeiten seiner Mitarbeiter zurücksetzen oder löschen kann?!
      Jeder hat Anfangs ein Reihengeschäft und später ein Kinderfahrgeschäft. Diese wird man im Laufe der Jahre ja wechseln. Dann sind schonmal 2 Fähigkeiten blockiert.
      Jeder der jetzt schon etwas weiter ist, weiß wir wichtig es ist gut geschulte Mitarbeiter zu haben, welche die Auf und Abbauarbeiten verkürzen.
      Daher wäre diese Flexibilität und ein neues Anlernen auf eine neue Kategorie ein durchaus sehr nützliches Gimmik, denn schließlich hat man viel Geld in ihre Ausbildung gesteckt. :)
      Das Thema hatte ich vor über 2 Jahren schon mal angesprochen, da ich ebenfalls die von Dir angesprochene Thematik sah. Octandor hatte es damals abgelehnt, da er die Notwendigkeit nicht gesehen hat.
      Vielleicht wird das Thema nach mehrjähriger Erfahrung mit den Mitarbeitern doch noch einmal in die Überlegung genommen

      Ich würde es begrüßen :thumbup:
    • Excalibur schrieb:

      Harnack schrieb:

      Ohne jetzt nen neues Thema zu eröffnen.

      Die Fähigkeiten der Mitarbeiter sind ja bisher auf 3 begrenzt.
      Wäre es nicht optional ne Lösung das man Fähigkeiten seiner Mitarbeiter zurücksetzen oder löschen kann?!
      Jeder hat Anfangs ein Reihengeschäft und später ein Kinderfahrgeschäft. Diese wird man im Laufe der Jahre ja wechseln. Dann sind schonmal 2 Fähigkeiten blockiert.
      Jeder der jetzt schon etwas weiter ist, weiß wir wichtig es ist gut geschulte Mitarbeiter zu haben, welche die Auf und Abbauarbeiten verkürzen.
      Daher wäre diese Flexibilität und ein neues Anlernen auf eine neue Kategorie ein durchaus sehr nützliches Gimmik, denn schließlich hat man viel Geld in ihre Ausbildung gesteckt. :)
      Das Thema hatte ich vor über 2 Jahren schon mal angesprochen, da ich ebenfalls die von Dir angesprochene Thematik sah. Octandor hatte es damals abgelehnt, da er die Notwendigkeit nicht gesehen hat.Vielleicht wird das Thema nach mehrjähriger Erfahrung mit den Mitarbeitern doch noch einmal in die Überlegung genommen

      Ich würde es begrüßen :thumbup:

      Excalibur schrieb:

      Harnack schrieb:

      Ohne jetzt nen neues Thema zu eröffnen.

      Die Fähigkeiten der Mitarbeiter sind ja bisher auf 3 begrenzt.
      Wäre es nicht optional ne Lösung das man Fähigkeiten seiner Mitarbeiter zurücksetzen oder löschen kann?!
      Jeder hat Anfangs ein Reihengeschäft und später ein Kinderfahrgeschäft. Diese wird man im Laufe der Jahre ja wechseln. Dann sind schonmal 2 Fähigkeiten blockiert.
      Jeder der jetzt schon etwas weiter ist, weiß wir wichtig es ist gut geschulte Mitarbeiter zu haben, welche die Auf und Abbauarbeiten verkürzen.
      Daher wäre diese Flexibilität und ein neues Anlernen auf eine neue Kategorie ein durchaus sehr nützliches Gimmik, denn schließlich hat man viel Geld in ihre Ausbildung gesteckt. :)
      Das Thema hatte ich vor über 2 Jahren schon mal angesprochen, da ich ebenfalls die von Dir angesprochene Thematik sah. Octandor hatte es damals abgelehnt, da er die Notwendigkeit nicht gesehen hat.Vielleicht wird das Thema nach mehrjähriger Erfahrung mit den Mitarbeitern doch noch einmal in die Überlegung genommen

      Ich würde es begrüßen :thumbup:
      Ich hab das mal so mitbekommen: es bleiben alle Erfahrungen der verschiedenen Geschäfts Typen erhalten , das System zeigt aber nur die 3 höchsten an

      wenn also Achterbahn 20 Reihengeschäft 22 Kinder Geschäft 25 und laufgeschäft 30 hat , wird die Achterbahn nicht mehr angezeigt …. Baut man dann paar mal die Achterbahn auf und der Mitarbeiter kommt auf 23 zeigt es diese an und dafür wird das Reihen Geschäft nicht mehr angezeigt
    • C24992P schrieb:

      Hallöchen :)

      Ich muss jetzt auch mal das Forum nutzen..
      Ich hab jetzt überlegt, mir evtl. Die Geisterhöhle zu nehmen..jetzt sehe ich man brauch dafür "Erschrecken" bei den Mitarbeiterfähigkeiten sehe ich das aber nirgends.. klärt mich bitte auf, durch die Suchfunktion bin ich leider nicht schlauer geworden

      Danke euch :)
      Dafür brauchst du keine fort oder Weiterbildung,
      Erschrecken, chips einsammeln, und kassieren als Funktion findest du wenn du dann auf dem Platz bist, aufgebaut hast und den schichtplan erstellst. Dann steht es bei jeder Schicht die du auswählst zur Wahl was die Person machen soll. Beim Rekomandieren das selbe, nur muss die Person auch die Fähigkeit besitzen. Sprich ein Mikrofon wird dann angezeigt

      Z.b. auf dem bild ist nur verkaufen jetzt aber dann taucht dort auch Erschrecken usw auf.
      LG michelle und marc
      Bilder
      • Screenshot_20240321_002827_Chrome.jpg

        362,72 kB, 1.080×2.400, 36 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JayMalukah ()