Wie haltet ihr euer Interesse am Spiel ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab die Seite eigentlich immer angeheftet im Browser so das ich immer mal wieder rein gucke.
      Arbeitsbeginn hab ich für meine zwei Betriebe für die Mitarbeiter um 10 Uhr gesetzt so kann ich ggf. noch Wartungsarbeiten morgens durchführen.
      Generell spare ich aber für neue Betriebe bzw. neue Geschäfte so das ich irgendwann dazu komme das ich genügend Betriebe hab mit meinen Lieblingsfahrgeschäften (Betrieb 1 soll in Zukunft irgendwann den Breaker bekommen Betrieb 2 entweder den Autoscooter oder ein Riesenrad je nachdem wie sich der Tycoon hier noch entwickelt vielleicht auch noch ein Betrieb nur für die Weihnachtszeit wer weiß).
      Mal gucken :)
    • Hallo, ich kenne das Spiel seit der vor Version und war da schon begeistert und süchtig nach dem Spiel. Mit der aktuellen Version hat sich unser super Spiel Entwickler eine mega Verbesserung auf die Beine gestellt. Bei hält sich die Motivation auch aus mehren Gründen, einmal weil ich Kirmes liebe, alles was damit zu tun hat. Da ich in der Realität kein Schausteller sein kann, kann ich wie viele andere es hier in vollen Zügen genießen und ausleben. Genauso arbeite ich auch auf ein fahrgeschäft hin um das zu bekommen. Es ist der Flash(KMG Inversion 12) ich liebe dieses fahrgeschäft und will es unbedingt haben.
      Genauso ist es mit den stetig neuen Features die dazu kommen, die manches verändert und dadurch das Spielen wieder aufgefrischt wird. Dazu passt es halt auch das man neue Sachen lernt und sich damit befassen muss.

      Octandor lässt sich so viel einfallen, genauso seine Mühe die er hier rein steckt, motiviert mich es zu spielen weil wir alle durch das Spielen ihm den Respekt geben den er verdient hat und auch zeigen das er super Arbeit macht und ein tolles Spiel entwickelt hat.

      LG Jörg
    • Ich "übertreibe" wahrscheinlich ein wenig in der Umsetzung aber so bleibt es spannend.

      Über Google Tabellen verschiedene Veranstaltungen raus suchen, Entfernungen zur nächsten Veranstaltung abgleichen ob es sich lohnen könnte, Einnahmen/Ausgaben beobachten und nochmal seperat notieren.

      Ansonsten ist das Game im Handy Startbildschirm sowie am Laptop Browser fixiert so daß ich abends nach der Arbeit die Dienstpläne mache und die Kassen leere und morgens ggf. Schaue ob noch Wartungen durchgeführt werden können
    • Ich "übertreibe" wahrscheinlich ein wenig in der Umsetzung aber so bleibt es spannend.

      Über Google Tabellen verschiedene Veranstaltungen raus suchen, Entfernungen zur nächsten Veranstaltung abgleichen ob es sich lohnen könnte, Einnahmen/Ausgaben beobachten und nochmal seperat notieren.

      Ansonsten ist das Game im Handy Startbildschirm sowie am Laptop Browser fixiert so daß ich abends nach der Arbeit die Dienstpläne mache und die Kassen leere und morgens ggf. Schaue ob noch Wartungen durchgeführt werden können
    • Chriss1999822 schrieb:

      Ich "übertreibe" wahrscheinlich ein wenig in der Umsetzung aber so bleibt es spannend.

      Über Google Tabellen verschiedene Veranstaltungen raus suchen, Entfernungen zur nächsten Veranstaltung abgleichen ob es sich lohnen könnte, Einnahmen/Ausgaben beobachten und nochmal seperat notieren.

      Ansonsten ist das Game im Handy Startbildschirm sowie am Laptop Browser fixiert so daß ich abends nach der Arbeit die Dienstpläne mache und die Kassen leere und morgens ggf. Schaue ob noch Wartungen durchgeführt werden können
      Ich finde das absolut nicht übertrieben - genau so ähnlich verfahre ich auch, nur das ich bisher noch nicht über Tabellen die Entfernung ermitle (aber die Idee finde ich gut, und werde es auch mal ausprobieren ).