Wie haltet ihr euer Interesse am Spiel ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Interesse an und die Lust im Spiel "aufrecht" zu erhalten bedarf schon dazu die Liebe zum Detail, und die Leidenschaft für die Schaustellerei - und dazu gehört auch eine ganze Menge Geduld und Planung, bis Du ein Ziel erreicht hast.

      Und genau das, meine Geschäfte später durch Neue und bessere zu ersetzen Schritt für Schritt, hält meine Neugier am Leben - und das Interesse weiterhin am Spiel
    • Wony_50 schrieb:

      Das Interesse an und die Lust im Spiel "aufrecht" zu erhalten bedarf schon dazu die Liebe zum Detail, und die Leidenschaft für die Schaustellerei - und dazu gehört auch eine ganze Menge Geduld und Planung, bis Du ein Ziel erreicht hast.

      Und genau das, meine Geschäfte später durch Neue und bessere zu ersetzen Schritt für Schritt, hält meine Neugier am Leben - und das Interesse weiterhin am Spiel
      danke für deine Tipps ich werde die mir mal zu Herzen nehmen
    • Moin TobiasC,

      Es gibt so viele Herausforderungen:
      Tourpläne austüfteln, verwerfen und wieder umplanen.
      Mitarbeiter Schulen und die Gehälter optimieren.
      Den Fuhrpark modernisieren.
      Natürlich immer mal wieder andere Geschäfte ausprobieren
      Im Forum mitdiskutieren
      Freunde gewinnen
      Im Regionalverband mitwirken (komm ich aber kaum dazu)
      Neue Feature ausprobieren und sich auf die Weiterentwicklung freuen.
      Lagepläne erstellen
      Das Wetter im Auge behalten
      Und ab und zu auch einfach mal den Laden laufen lassen.
      Viel Spaß weiterhin wünscht Dir
      HullyGully :)
    • HullyGully schrieb:

      Moin TobiasC,

      Es gibt so viele Herausforderungen:
      Tourpläne austüfteln, verwerfen und wieder umplanen.
      Mitarbeiter Schulen und die Gehälter optimieren.
      Den Fuhrpark modernisieren.
      Natürlich immer mal wieder andere Geschäfte ausprobieren
      Im Forum mitdiskutieren
      Freunde gewinnen
      Im Regionalverband mitwirken (komm ich aber kaum dazu)
      Neue Feature ausprobieren und sich auf die Weiterentwicklung freuen.
      Lagepläne erstellen
      Das Wetter im Auge behalten
      Und ab und zu auch einfach mal den Laden laufen lassen.
      Viel Spaß weiterhin wünscht Dir
      HullyGully :)
      dank dir :)
    • Bei mir ist Interesse genauso groß wie zum Anfang des Spiels.
      Mir persönlich gefällt es sehr. Mein eigenen Betriebe auf die Reise zu schicken.
      Dort alles zu managen, Leute einstellen, die Organisation von Auf und Abbau. Das planen wie setzte ich meine Geschäfte von A nach B.
      Welches Geschäft hat ausgedient und welche Neuanschaffung möchte ich mir holen.
      Dann was ich muss alles gemacht werden. Damit die Neuanschaffung Geld in die Kasse bringt. Dafür muss man auch natürlich gutes Geld investieren. Mit Weiterbildung und Neu Einstellung von Mitarbeitern. Da habe ich es gern wenn 4 Mitarbeiter benötigt werden um Geld einzubringen, habe ich gerne noch Doppelte in diesen Fall 4 weitere Mitarbeiter, damit ich die mit arbeiter Schichten kann auf zwei bei einer zbs 12 Stunden Zeit Reicht mein Fuhrpark aus, wenn nicht investiere ich dort auch eine Menge Geld für bessere LKW's und PKWS. Oft auch um einiges besser als benötigt.
      Wenn ich alles beachtet habe, meine erste Zusage habe und ich dann alles zum Platz hingefahren und auf Gebaut habe. Das Geschäft dann dass erste Geld einbringt. Weiß ich dass ich alles richtig gemacht habe.
      Und ich dann Plane wo es als nächstes geht.
      Die Arbeit im Regionalverband macht auch sehr viel Spaß. Wenn du im richtigen Verband bist. Ich bin in Regionalverband Braunschweig und bereue es nicht mich für diesen Verband entschieden zu haben.
    • Ich würde sagen bei mir sind es unterschiedliche Aspekte: Einerseits fiebere ich für einige Betriebe auf große Anlagen hin, die ich auch in der Realität einfach toll finde, wie einen Musik-Express, nen Top Spin oder eine Wilde Maus. Andererseits macht es mir auch echt Spaß, z.B. mit meinem kleinen aber feinen Omni eine Tour über all die Plätze zu kreieren, die mich als echter Schausteller reizen würden.

      Daher eine Mischung bei mir: Manche Betriebe habe ich darauf ausgelegt, möglichst viel Umsatz und XP zu generieren, um mittelfristig die großen Geschäfte kaufen zu können, andere Betriebe wiederum sind dann eher Herzensangelegenheiten :)