Wohnwagen aufbauen egal wo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wohnwagen aufbauen egal wo

      Guten Tag,


      ich hätte da mal eine Idee, dass man einen „Campingplatz“ oder sonst irgendwas hineinbringt. Sodass man, wenn man z.B. in München ist und seinen Firmen sitzt, weiter weg ist und in der Zeit Freizeit hat und nicht zurückfahren möchte, dass man mit seinen Wohnwagen zu einem Campingplatz fahren kann und dort aufbauen kann, sodass die Mitarbeiter nicht weglaufen.
    • Find ich eine gute Idee! Vielleicht sollte man noch eine Art Nutzungsgebühr einbauen, sonst wäre das meiner Meinung nach zu einfach (ist aber ne objektive Meinung ;) ) .

      So wird auch ein Problem mit dem längeren Umsetzen gelöst. Im realen Leben gibt es ja auch bei langen Fahrtwegen Pausen, zumindest geh ich mal davon aus - keiner wird ja 12 Stunden am Stück fahren ohne Pause :D
    • TobiasC schrieb:

      Guten Tag,


      ich hätte da mal eine Idee, dass man einen „Campingplatz“ oder sonst irgendwas hineinbringt. Sodass man, wenn man z.B. in München ist und seinen Firmen sitzt, weiter weg ist und in der Zeit Freizeit hat und nicht zurückfahren möchte, dass man mit seinen Wohnwagen zu einem Campingplatz fahren kann und dort aufbauen kann, sodass die Mitarbeiter nicht weglaufen.
      warum willst du zum Firmensitz zurück,ist doch Schwachsinn. Eh deine Mitarbeiter kündigen muss ihre Laune glaub bei unter 10% liegen dauert ewig bis es so weit ist. ich bin schon von Berlin in den Süden nach Frankreichs gefahren. Gut die beste Laune hatten meine Mitarbeiter nicht als se ankamen ^^ ,aber gekündigt hat kein Mitarbeiter. desweiteren würde ich mir die zeit , auf und abbau, lieber sparen und durch fahren zum Firmensitz und da den Wohnwagen aufbauen so spar ich mir die zeit zum auf und abbau sowie das Geld was ich extra zahlen müsste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von askachen ()