5 Absagen hintereinander

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MoviePark schrieb:

      Prinzipiell ne gute Idee.
      Aber, ich hoffe ich liege jetzt nicht falsch, dann müsstest du für jede Kategorie ne Ampel machen, weil ne Pommesbude ja nicht auf nem Großfahrgeschäftplatz steht,
      Moin MoviePark,
      Die Ampel soll die Summe aller Bewerbungen repräsentieren und eben keine Differenzierung nach Geschäftstyp oder Kategorie vornehmen. ;)
    • Im Moment ist es für mich frustrierend weiterzuspielen. Ich musste nun meine Mitarbeiter entlassen da man bei einer Tankstelle nicht mal den Wohnwagen aufbauen kann. Wie gesagt, so viele Absagen hintereinander ist für mich persönlich nicht normal. Zumal auf anderen Plätzen meist 5-6 gleiche Geschäfte (Reihengeschäfte) stehen.

      Nun denn, ich warte jetzt mal das Nachrückverfahren ab.
    • buffy schrieb:

      Im Moment ist es für mich frustrierend weiterzuspielen. Ich musste nun meine Mitarbeiter entlassen da man bei einer Tankstelle nicht mal den Wohnwagen aufbauen kann. Wie gesagt, so viele Absagen hintereinander ist für mich persönlich nicht normal. Zumal auf anderen Plätzen meist 5-6 gleiche Geschäfte (Reihengeschäfte) stehen.

      Nun denn, ich warte jetzt mal das Nachrückverfahren ab.
      Warum genau musstest du deine Mitarbeiter entlassen?
      An der Tankstelle kann jeder Mitarbeiter essen.
      Auf dem vorherigen Platz kann man noch 6 Tage nach Spielende mit aufgebautem Wohnwagen stehen. Im Notfall kann man auch mit den Wohnwagen zum Firmensitz fahren und diese dort aufbauen.
      Und keine Panik wenn die Motivation sinken sollte, es dauert 2-3 Tage bis die Motivation so weit unten ist das ein Mitarbeiter kündigt.

      Und wenn alle Stricke reißen, schau dir mal die Credits an. Dort kannst du unter anderem per sofort Vertrag dir einen Platz sichern und sparst jede Menge Zeit beim Erstellen der Schichtpläne…..
    • Hallo Zusammen, ich möchte das Thema auch nochmal aufgreifen, da es mir aktuell genau so geht, das ich keinen Anschlussplatz bekommen habe. Ich habe kürzlich meinen 2ten Betrieb Gegründet und mir den Hexenhaus Crêpes zugelegt. Leider hatte ich mit den ersten beiden Bewerbungen auch kein Glück und habe auch 2 Absagen hintereinander Kassiert. Danach habe ich mir den Premium Account gemacht und konnte so kurzfristig einen Platz ergattern. Dieser ist nun gestern Abend zu ende gegangen und ich habe mein Geschäft wieder zum Firmensitz gebracht. Die neue Bewerbung bei der die Frist Heute Morgen Auslief ging auch wieder in die Hose. Hier wurde geschrieben als Premium User könnte man die Geschäfte des jeweiligen Marktes sehen, das geht aber doch nicht im Voraus oder? Denn wenn ich mir die Märkte anschaue sehe ich immer nur wieviel Plätze Vorhanden sind und wenn die Öffnungszeiten sind. Kann es evtl. auch daran liegen das der Crêpes einfach zu häufig genutzt wird? Bin aktuell Level 4 und habe gerade mal den Crêpes und den Langos Verglichen. Der Langos wird wesentlich seltener genutzt als der Crêpes. Würde sich da evtl. ein Umstieg lohnen um bessere Chancen für die Märkte zu haben?
    • Ich habe mit dem Crêpes nur gute Erfahrungen gemacht. Hatte das Geschäft 6 Monate bei meinem 2. Betrieb.

      Mit Premium hast du keine Vorteile bei der Platzvergabe, du kannst lediglich sehen wie oft ein Geschäft im umlauf ist bzw. Sofortverträge abschließen.

      Da du aber Premium hast sollte es kein Problem seine per Sofortvertrag einen Platz zu finden.

      Im Winter ist es immer etwas schwieriger eine zusage zu bekommen als im Sommer, da weniger Plätze zur Verfügung stehen.

      ich würde dir Empfehlen für Anschlussplätze mind. 3 Plätze zu bewerben. 1-2 Bewerbungen sind zu wenig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De0202 ()

    • De0202 schrieb:

      Ich habe mit dem Crêpes nur gute Erfahrungen gemacht. Hatte das Geschäft 6 Monate bei meinem 2. Betrieb.

      Mit Premium hast du keine Vorteile bei der Platzvergabe, du kannst lediglich sehen wie oft ein Geschäft im umlauf ist bzw. Sofortverträge abschließen.

      Da du aber Premium hast sollte es kein Problem seine per Sofortvertrag einen Platz zu finden.

      Im Winter ist es immer etwas schwieriger eine zusage zu bekommen als im Sommer, da weniger Plätze zur Verfügung stehen.

      ich würde dir Empfehlen für Anschlussplätze mind. 3 Plätze zu bewerben. 1-2 Bewerbungen sind zu wenig.
      Danke für die Antwort. Habe 1 Bewerbung im Nachrückverfahren offen und 2 noch normal, bei den sofort Verträgen ist aktuell auch gähnende Leere ^^
      Wegen dem Geschäft, die Einnahmen waren bisher sehr gut, so das ich den Crêpes eigentlich behalten wollte, ich dachte halt nur wenn der Langos seltener im Umlauf ist hätte man damit bessere Chancen einen Platz zu bekommen.