5 Absagen hintereinander

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 5 Absagen hintereinander

      Hallo zusammen,

      Ich bin neu dazugekommen.

      Habe mich für den nächsten Ort beworben. Leider eine Absage. Daraufhin an einem anderen Ort beworben, wieder eine Absage.

      Jetzt wollte ich mal nachfragen ob das normal ist, dass man 5!!! Absagen hintereinander bekommt.

      Für mich persönlich finde ich dies ein bisschen merkwürdig, dass man von 5 Orten eine Absage bekommt. So weiss ich nicht, welcher Ort eine Zusage gibt. Da ich mich für das Nachrückverfahren beworben habe weiss ich da auch nicht, ob es eine Zu oder Absage gibt.

      Aber normal finde ich das nicht, dass man von 5 Orten eine Absage bekommt.
    • Bei mir auch so viele Absagen, wollte eigentlich gerne mit 2-3 Betrieben auf den Hamburger Dom, es hat tatsächlich nur ein Geschäft geschaft was schon echt scheiße bei 6 Betrieben ist.
      Gerade mit großen Fahrgeschäften lohnt sich für mich kein Wochenende irgendwo zu stehen.
      2 stehen in Binz, 2 in Hannover, 1 Dom und das andere in Calais. Nervt dann jetzt schon mit den nächsten Bewerbungen.
    • Besten Dank für eure Antworten.

      Dennoch kann ich es nicht verstehen, dass ich für 5 Veranstaltungen eine Absage erhalte! Die Veranstaltung wo ich bin geht heute zu ende. Nun weiss ich nicht was machen, da ich ja keine Zusage bekommen habe.

      Das Spiel ist ein gutes Produkt. Aber warum kann man eigentlich keinen Kredit aufnehmen? Ich möchte eigentlich meine Tour planen. Aber bleibt wohl nichts anderes übrig als immer auf Sofort Verträge zu warten.

      Ich habe mich für eine Veranstaltungen beworben = Absage. Dann hab ich es so weiterversucht, aber alles nur Absagen. Dennoch kann so was nicht stimmen, warum ich für 5 nächstfolgende Veranstaltungen eine Absage bekommen habe. Es sollte mehr Möglichkeiten geben wie z.B. eine Bank wo man einen Kredit aufnehmen kann um vielleicht einen zweiten Betrieb oder was auch immer kaufen kann.

      Wenn die Veranstaltung heute nun zu Ende ist, weiss ich nicht wie es weitergeht, da es nur Absagen aber keine Zusage gibt. Und in dem Punkt finde ich persönlich sollte sich das Spiel verbessern.
    • Geld ist hier im Spiel nicht das Problem. Eher muss man auf die nötigen XP für das nächste Geschäft warten. Das mit dem 2. Betrieb geht auch schnell genug. Man hat das Geld dafür in max. 2 Monaten zusammen, bei mir waren es 6 Wochen.

      Ich kann verstehen, dass es am Anfang frustrierend ist mit den Absagen. Das ist jedoch auch die Realität der echten Schausteller. 200 Bewerbungen für 20 Zusagen sind da keine Seltenheit. Deswegen muss man nicht das ganze Spiel schlecht machen.

      Ich kann verstehen, dass am Anfang 350 Taler pro Bewerbung ziemlich viel sind bei den geringen Summen, die man einnimmt. Vielleicht sollte man die Bewerbungsgebühr im Level 0 anpassen.

      Ansonsten achtet auch etwas auf die Plätze, auf die ihr Euch bewerbt. Kleine Plätze mit 20 Standplätzen haben oft nur Platz für 5 Reihengeschäfte. Das lässt die Chance auf Zusage sinken. Ebenso sind Plätze mit 1 Woche oder längerer Spieldauer beliebt. Bewerbt Euch am besten auf einem Wochenendplatz mit hoher Standplatzzahl (z. B. Vechta - fällt mir gerade ein), da habt ihr meiner Erfahrung gute Chancen auf eine Zusage.
    • zum einen gibt es das Nachrückverfahren da haste immer noch einen Chance , zum anderen ja Sofortverträge sind eine Möglichkeit , anderer Tip ist geh ins Ausland zb Frankreich meine Frau hat in Frankreich in Paris begonnen und hatte nach ca 14 tagen ihren 2ten Betrieb also das ist nicht das Problem , ich hab damals da ich meinen Standort in NRW habe viel auch den Niederlande gestanden und Belgien aber auch Frankreich !!!