festplatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe Mitte März dieses Spiel angefangen und sobald du auch alle Quest durch hast und so langsam selbst Hand anlegen musst, wirst du das Spiel auch schnell begreifen. Ich konnte mir nach 2 Monaten schon meinen 2. Betrieb zulegen und bereits nach weiteren 1½ Monaten schon meinen 3. Betrieb. Und all das ohne Premium.
      Im Spiel läuft alles nach Echtzeit. Veranstaltungen die realen Leben stattfinden, finden auch hier statt und laufen nach der echten Uhrzeit der Öffnungszeiten. Auch das echte Wetter spielt eine entscheidende Rolle in dem Spiel, denn so wie das Wetter draußen ist, ist es in dem Spiel auch und kann sich auf deine Einnahmen im Spiel auswirken. Ich merke das gerade ganz besonders da 2 meiner Geschäfte auf Festplätzen spielbereit stehen wo es erst ab Freitag los geht. Heißt durch die Geschäfte erstmal keine Einnahmen und da das Wetter hier im Norden derzeit sehr regnerisch ist und ich mit meiner Eisromanze auf dem Sommerdom in Hamburg stehe, sind derzeit meist mehr als 500 Taler pro Spieltag nicht drin. Wie du siehst kann es nicht immer gut laufen.
      Du musst in diesem Spiel handeln wie ein echter Schausteller. Du bist der Chef, also entscheidest du welche Mitarbeiter du bei dir arbeiten lässt, musst für deine Mitarbeiter an Verpflegung sorgen, sagen was sie zu tun haben, ob sie auf oder abbauen sollen, zum nächsten Platz fahren sollen usw.
      Du entscheidest welche Plätze du bereisen möchtest und schickst die Bewerbungen los. Ob zu- oder absagen kommen erfährst du wenn die Bewerbungsfrist der jeweiligen Städte abgelaufen ist. Ich finde diese Momente immer sehr spannend.
      Wenn du mit Logik und vorallem mit Kirmesherz an dieses Spiel ran gehst, wirst du dieses Spiel kennen und lieben lernen, egal ob es gerade gut läuft oder nicht. Mit viel Gedult und Zeit wirst du dich langsam hochleveln und irgendwann ist auch dein erstes Fahrgeschäft erreicht. Jeder fängt klein an, auch der echte Schausteller.

      Viel Spaß im Spiel.
      Pascal