Warum gibt es hier keine "Toilettenwagen"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum gibt es hier keine "Toilettenwagen"

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      hiermit möchte ich gerne mal was erfragen


      Und zwar bin ich schon ziemlich lange dabei und habe mich immer gefragt warum gibt es keine Toilettenwagen hier im Spiel
      .
      Auf jeder guten Kirmes oder Rummelplatz gibt es immer jemanden der " so gesagt mit einem Scheisshaus" aufem platz steht und die Besucher auf das stille örtchen lässt. Okay eins muss ich auch sagen man könnte ja in die natuer toilette gehen. Aber ich würde mal zum beispiel nehmen den Hamburger Dom oder die cranger kirmes . Wenn da von den ca 4 millionen Besucher in die büsche pinkelt oder sein großes geschäft dort erlledigt
      dann will ich nicht wissen was da so zusammen kommt an ihr wisst ja schon was.


      Ich würde es gerne Begrüßen wenn es sowas auch bei uns im Spiel geben würde. Weil ich denke mal das würde auch gut aufem rummel oder kirmes passen

      So jetzt seit ihr mal dranne schreibt mal eure meinungen dazu wissen und es wäre mal schön ein Steatment von dem Entwickler zu lesen.

      Also haut rein

      Euer Ghostrider