Ohne Wohnwagen bewerben möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shakur23 schrieb:

      Dann wieder was dazu gelernt :D dachte es würde gehen .
      Ich auch - aber ich hatte schon mal ein ähnliches Problem. Nur habe ich den alten Wohnwagen verkauft, und gehofft das ich meinen neuen wieder einsetzen kann Vorort. Allerdings habe ich damit schwer daneben gelegen, und hatte deswegen echt ein schweres Problem - die Veranstaltung damals in Lingen stattgefunden, aber der neue Wohnwagen in der Zentrale. Musste extra den Wecker stellen, damit ich meine Leute am nächsten Tag wieder rechtzeitig auf dem Platz hatte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wony_50 ()

    • NJK333 schrieb:

      Du musst den Haken gar nicht rausnehemn. Fährst ihn einfach nicht an. Du wirst nicht bestraft, wenn das Geschäft vorort und aufgebaut ist. Der Wohnwagen muss nicht auf dem Platz sein.

      Lg
      das Problem ist ja dass ich erst mal Geld brauche den Wohnwagen kaufen zu können , und da befürchte ich dass bis Ende der Bewerbungsfrist noch nicht genug für den Wohnwagen da ist
    • Powergames schrieb:

      wäre das möglich? Sonntag früh läuft ja die Bewerbungsfrist zum Oktoberfest aus und da ich erst kürzlich betrieb 2 eröffnet habe und der Platz von Betrieb 1 bisher nicht berauschend war , wollte ich fragen ob ich mich nicht ohne Wohnwagen aufs Oktoberfest bewerben könnte. Dann hätte ich ja noch ne Woche Zeit um Wohnwagen usw zu besorgen

      Da mein Firmensitz in Freising ist brauche ich am Oktoberfest nicht zwingend den Wohnwagen und könnte ich ja die Mitarbeiter täglich pendelno lassen

      wäre halt die Not Lösung wenn Samstag Abend das Geschäft da ist aber paar Kröten für den Wohnwagen fehlen würden …. Falls ich ne Zusage bekomme könnte ich ja dann Donnerstag oder Freitag nur mit dem Geschäft auffahren und die Mitarbeiter pendeln lassen wenn dann der Wohnwagen aufgebaut am Firmensitz ca 25 km entfernt steht
      Desahlb sage ich immer für die Gründung von Betrieb 2 müssen 30.000 Taler zur Verfügung stehen.
      Gehen wir es mal mit etwas Stratgie an, dann wirst auch Du es hinbekommen:
      Da Du Betrieb 2 bereits gegründet hast, fehlen dir eigentlich "nur" ca. 10.000 Taler.
      Was hast Du denn aktuell noch auf dem Konto?
      Oktoberfest Bewerbung ist erst in 7 Tagen. Bis dahin wirst Du noch über 10.000 Taler einnehmen um dir einen Wohnwagen Level 0 und ein Geschäft zu kaufen. Danach must du aber auch erst einmal eine Zusage für das Oktoberfest bekommen :D
      Dann hast Du ja auch noch 5 Tage Zeit um in Nantes Geld zu verdienen um deine MA weiterzubilden, einen PKW zu kaufen und auf dem Oktoberfest(?) aufzubauen. Und nicht vergessen, die Platzgebühren in München sind auch recht hoch ^^
    • @MoviePark, und genau deswegen bewerbe ich mich z. B. gleichzeitig in München und Stuttgart und habe eine Chance von 50:50, dass ich entweder in Stuttgart, oder in München einen Platz bekomme (JACKPOT!!!). Und selbst wenn beide Städte absagen, ist das ja nicht wirklich dramatisch so schnell wie möglich einen Neuen Platz zu finden wenn selbst nach dem Nachrückverfahren keine Zusage kommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wony_50 ()