Ohne Wohnwagen bewerben möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ohne Wohnwagen bewerben möglich?

      wäre das möglich? Sonntag früh läuft ja die Bewerbungsfrist zum Oktoberfest aus und da ich erst kürzlich betrieb 2 eröffnet habe und der Platz von Betrieb 1 bisher nicht berauschend war , wollte ich fragen ob ich mich nicht ohne Wohnwagen aufs Oktoberfest bewerben könnte. Dann hätte ich ja noch ne Woche Zeit um Wohnwagen usw zu besorgen

      Da mein Firmensitz in Freising ist brauche ich am Oktoberfest nicht zwingend den Wohnwagen und könnte ich ja die Mitarbeiter täglich pendelno lassen

      wäre halt die Not Lösung wenn Samstag Abend das Geschäft da ist aber paar Kröten für den Wohnwagen fehlen würden …. Falls ich ne Zusage bekomme könnte ich ja dann Donnerstag oder Freitag nur mit dem Geschäft auffahren und die Mitarbeiter pendeln lassen wenn dann der Wohnwagen aufgebaut am Firmensitz ca 25 km entfernt steht
    • Powergames schrieb:

      wäre das möglich? Sonntag früh läuft ja die Bewerbungsfrist zum Oktoberfest aus und da ich erst kürzlich betrieb 2 eröffnet habe und der Platz von Betrieb 1 bisher nicht berauschend war , wollte ich fragen ob ich mich nicht ohne Wohnwagen aufs Oktoberfest bewerben könnte. Dann hätte ich ja noch ne Woche Zeit um Wohnwagen usw zu besorgen

      Da mein Firmensitz in Freising ist brauche ich am Oktoberfest nicht zwingend den Wohnwagen und könnte ich ja die Mitarbeiter täglich pendelno lassen

      wäre halt die Not Lösung wenn Samstag Abend das Geschäft da ist aber paar Kröten für den Wohnwagen fehlen würden …. Falls ich ne Zusage bekomme könnte ich ja dann Donnerstag oder Freitag nur mit dem Geschäft auffahren und die Mitarbeiter pendeln lassen wenn dann der Wohnwagen aufgebaut am Firmensitz ca 25 km entfernt steht
      Sorry, das geht leider nicht - wenn Du dich bewirbst, musst Du deine Bettenburgen (Wohnwagen ;) ) angeben. Später kannst du die leider nicht mehr "Nach-Anmelden", geschweige auf dem Platz einsetzen. :)
    • Wony_50 schrieb:


      Sorry, das geht leider nicht - wenn Du dich bewirbst, musst Du deine Bettenburgen (Wohnwagen ;) ) angeben. Später kannst du die leider nicht mehr "Nach-Anmelden", geschweige auf dem Platz einsetzen. :)
      will ich ja dann auch gar nicht …. Mein Firmensitz ist keine 30 km vom Festplatz weg , ich lass die Leute einfach vor der Arbeit hin fahren und dann nach der Arbeit zurück fahren ….
    • Shakur23 schrieb:

      Bewerben kannst du dich ohne Wohnwagen, muss dann halt pendeln wie du es ja schon vor hast ob es Sinn macht, ist fraglich.
      besser 30 km zur Wiesn pendeln als gar nicht auf der Wiesn …. Aber es geht eh nicht …. Habe eben bei betrieb 1 versucht den Haken beim Wohnwagen in der Bewerbung weg zu machen , das System lässt mich diese Bewerbung aber nicht ab schicken ….
    • @Powergames - im Prinzip ja, aber Deine MA's haben keinen Schlafplatz Vorort. Wäre schon sinniger, weil wenn Du jeden Tag auf's neue deine MA's zur Zentrale hin und zurück fahren lässt, kommen unnötige Kosten und aufwändige Logistik hinzu die sich am Ende der Veranstaltung schmerzlich in der Kasse bemerkbar machen - damit wirfst du zuviel Kohlen aus dem Fenster.

      Das wäre mir ehrlich gesagt ein ziemlich umständliches Unterfangen, und unter dem Strich gerechnet lohnt sich die Investition in einer Neuen Bettenburg eher ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wony_50 ()

    • Wony_50 schrieb:

      @Powergames - im Prinzip ja, aber Deine MA's haben keinen Schlafplatz Vorort. Wäre schon sinniger, weil wenn Du jeden Tag auf's neue deine MA's zur Zentrale hin und zurück fahren lässt, kommen unnötige Kosten und aufwändige Logistik hinzu die sich am Ende der Veranstaltung schmerzlich bemerkbar machen - damit wirfst du zuviel Kohlen aus dem Fenster.
      hab’s eben getestet , wenn man bei der Bewerbung den Haken vom Wohnwagen raus nehmen will lässt einen das System nicht weiter ….

      Naja sei es drum dann gibts wohl Heuer keine Wiesn Bewerbung bei mir

      ps der Aufwand hätte sich in Grenzen gehalten , da es nur 25 km zum pendeln gewesen wäre ,