Mitarbeiter mehre Level auf einmal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moondust82 schrieb:

      Ich levele seit Level 1 die bestehenden Mitarbeiter mit hoch. Das kostet nicht die Welt und ist realistisch. Im realen Leben musst du ja auch sehen, dass du Mitarbeiter entwickelst förderst und auf Dauer hälst.
      Das habe ich genauso gemacht.
      Aber mir geht es dabei, wenn man z.b. bei Level 20 ist, einen neuen Betrieb eröffnet und ein Geschäft mit Level 20 kauft.
      Manchmal dauert es ewig bis man die richtigen Mitarbeiter bekommt oder es dauert ewig und viel geklicke bis die Mitarbeiter das richtige Level haben.
    • Moondust82 schrieb:

      Ich levele seit Level 1 die bestehenden Mitarbeiter mit hoch. Das kostet nicht die Welt und ist realistisch. Im realen Leben musst du ja auch sehen, dass du Mitarbeiter entwickelst förderst und auf Dauer hälst.
      Das stimmt schon aber ich sehs auch grad bei mir. ich brauch lvl 9 personal bzw lvl 10 und kann nur brauchbares mit 0 einstellen. also da würde es schon sinn machen die lernzeiten und kosten zu addieren um mehrere lvl zu schaffen.
      und der gedanke vom personal halten wäre sinnvoller, wenn man da auch andere fähigkeiten zutrainieren kann. kommt hoffentlich irgendwann mal.