Patch #86 [Lager]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Matze8611 schrieb:

      De0202 schrieb:

      Matze8611 schrieb:

      Ich habe ein Bug entdeckt und zwar ist echt möglich inspektion zu machen während der spielzeit, obwohl grad betrieb ist
      ich glaube du meinst die Wartung nach der Inspektion. Die Inspektion selber geht nur wenn das Geschäft nicht geöffnet hat. Die Wartung danach kann man während das Geschäft geöffnet hat machen.
      Das geht ? Dachte auch nur außerhalb des Betriebes
      ja das geht.

      aber bitte beim nächsten mal im richtigen Thema Bugs melden. Hier geht es ja um das patch lager.
    • Nachdem ich nun diesen neuen Patch aufgenommen habe und komplett realisiert habe, muss ich sagen das ich die Möglichkeit sich ebenfalls mit Geschäften welche im Lager sind zu bewerben, für nicht gut halte.
      Klar ermöglicht es einem nahtloses Umsetzen ohne Zeitverlust aber ich kann mir vorstellen das es hierdurch eine Flut von Bewerbungen zusätzlich geben wird. Dadurch mehr Absagen und dadurch noch mehr Nachrücker. Was planen und Umsetzen zusätzlich erschwert.
      Fänd es völlig ok, wenn ich beim Ein-und Auslagern eine Woche ohne Platz in Kauf nehmen muss. Schließlich muss auch gewartet werden etc.
    • Harnack schrieb:

      Nachdem ich nun diesen neuen Patch aufgenommen habe und komplett realisiert habe, muss ich sagen das ich die Möglichkeit sich ebenfalls mit Geschäften welche im Lager sind zu bewerben, für nicht gut halte.
      Klar ermöglicht es einem nahtloses Umsetzen ohne Zeitverlust aber ich kann mir vorstellen das es hierdurch eine Flut von Bewerbungen zusätzlich geben wird. Dadurch mehr Absagen und dadurch noch mehr Nachrücker. Was planen und Umsetzen zusätzlich erschwert.
      Fänd es völlig ok, wenn ich beim Ein-und Auslagern eine Woche ohne Platz in Kauf nehmen muss. Schließlich muss auch gewartet werden etc.
      Ich wäre eher dafür, dass ganze eher stark zu begrenzen, also dass man sich zeitgleich nur mit 1 eingelagerten Geschäft bewerben kann - nicht pro Platz, sondern am besten allgemein, also auch kein Bewerben mit 2 verschieden eingelagerten Geschäften auf 2 völlig verschiedenen Plätzen.

      Um Spieler mit vielen Betrieben, die vielleicht mehrere Wechsel gleichzeitig durchführen wollen, zu berücksichtigen, könnte man auch als Beispiel ab 6 Betrieben 2 verschiedene eingelagerte Betriebe bei Bewerbungen zulassen.

      Auch möglich wäre es, wenn man sich mit kürzlich eingelagerten Geschäften, die kurz zuvor noch mit einem Betrieb auf Reise war, erst nach einer Zahl von x Tagen aus dem Lager heraus bewerben könnte. (Beispielhafte Erklärung: Beispielspieler Betreibt eine Pommesbude und hat ein Lager. Er kauft sich einen Crêpesstand und bewirbt sich mit diesem direkt auf seinen nächsten Wunschplatz. Nachdem er sich mit dem Crêpestand nun auf den nächsten Platz begeben hat und dort aufgebaut hat, befindet sich seine Pommesbude im Lager. Da die Pommesbude zuvor auf Reise war, muss diese erst 30 Tage im Lager verweilen, ehe er sich erneut mit dieser bewerben kann.)
    • Harnack schrieb:

      Nachdem ich nun diesen neuen Patch aufgenommen habe und komplett realisiert habe, muss ich sagen das ich die Möglichkeit sich ebenfalls mit Geschäften welche im Lager sind zu bewerben, für nicht gut halte.
      Klar ermöglicht es einem nahtloses Umsetzen ohne Zeitverlust aber ich kann mir vorstellen das es hierdurch eine Flut von Bewerbungen zusätzlich geben wird. Dadurch mehr Absagen und dadurch noch mehr Nachrücker. Was planen und Umsetzen zusätzlich erschwert.
      Fänd es völlig ok, wenn ich beim Ein-und Auslagern eine Woche ohne Platz in Kauf nehmen muss. Schließlich muss auch gewartet werden etc.
      meine Worte , wobei ich sagen muss dass wenn ich doppelt Geschäfte im Lager hätte würde ich mich auch doppelt bewerben um einfach das absagen Risiko zu minimieren
    • Excalibur schrieb:

      Also ich sehe jetzt keinen Spieler der hier wild hin und her wechselt :rolleyes:

      Lasst uns doch erst mal ein paar Wochen das System mit den Lagern durchtesten um Erfahrungen zu sammeln. Cheffe wird sich das schon alles gut durchdacht haben ;)
      das stimmt schon es wechselt zwar niemand wild hin und her , aber es gibt eben bestimmt den ein oder anderen Spieler der sich auf seine Wunsch Plätze mit den Geschäft bewirbt womit er gerade unterwegs ist und zusätzlich mit den Geschäft was im Lager ist …. Und in diesen Fall würden dann ja Plätze blockiert werden , da man eben eh nur pro betrieb ein Geschäft auffahren kann