Temperatur vs. Jahreszeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Temperatur vs. Jahreszeiten

      Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ist meine erste Wintersaison. Hab noch nicht ganz verstanden was relevanter ist. Die Temperatur Skala oder die Beliebtheit in Bezug auf die Jahreszeiten. Es gibt ja Geschäfte die auch unter 0 grad laut Skala angenommen werden. Aber sie haben nicht die volle Beliebtheit in der Jahreszeiten Skala. Hab z. B. Den Mais Man. Skala geht bis -6 grad. Lohnt es sich dann trotzdem ihn im Winter einzusetzen? Die Wintermonate sind ja tatsächlich oft nicht mehr so kalt. Zumal bei einigen Fachgeschäften die Temperatur Skala auch nicht ganz zutreffend ist. Riesenrad und Kinderkarussell sind ja oft im Winter anzutreffen. Freu mich auf eure Antworten.
    • Maßgebend für den Umsatz ist erstmal die Temperatur. Liegt dein Geschäft außerhalb der Tagestemperatur verdienste nichts.
      Im Grunde musste halt überlegen, wo du reist. Vielleicht sind in einem anderen Land die Temperaturen im Winter oft sehr kalt, dann macht das keinen Sinn.

      Ich plane für meinen Winter 1 Weihnachtsgeschäft ein, welches ich dann auch im neuen Lager unterbringen kann, wenn der Winter vorbei ist.