Wohnwagen nach VA Beginn aufbauen während Schließzeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wohnwagen nach VA Beginn aufbauen während Schließzeit

      Hallo, ich habe aktuell das Problem das ich vergessen habe auf dem Cannstatter Volksfest in Stuttgart meinen Wohnwagen aufzubauen. Aus der Erfahrung heraus könnte man einen Aufbau doch möglich machen, wenn keine Spielzeit ist = meistens Nachts. So habe ich das Problem das meine Mitarbeiter mir Kündigigen da ich nicht jeden morgen die Zeit habe Online zu kommen oder es aus stress einfach vergesse...

      Wäre auf jedenfall Top wenn man sowas reinpatchen könnte ^^
    • NLPF schrieb:

      Hallo, ich habe aktuell das Problem das ich vergessen habe auf dem Cannstatter Volksfest in Stuttgart meinen Wohnwagen aufzubauen. Aus der Erfahrung heraus könnte man einen Aufbau doch möglich machen, wenn keine Spielzeit ist = meistens Nachts. So habe ich das Problem das meine Mitarbeiter mir Kündigigen da ich nicht jeden morgen die Zeit habe Online zu kommen oder es aus stress einfach vergesse...

      Wäre auf jedenfall Top wenn man sowas reinpatchen könnte ^^
      Es ist doch soweit mir bekannt eh so dass man den Wohnwagen auch während der Veranstaltung aufbauen kann, einzige Vorgabe ist dass er bis Spielzeit Beginn am Festplatz sein muss

      zumindest war es mal so
    • NLPF schrieb:

      Da ist ja mein Problem - hab den versemmelt aufzubauen bis die spielzeit begonnen hat. Und jetzt habe ich versucht diesen nachts, also wo die Geschäffte eh geschlossen sind ihn aufzubauen. Jedoch bekomme ich dann die Meldung das ich keine Genehmigung hätte was aber so nicht stimmt..
      Im Notfall den Support anschreiben.

      Ansonsten bleibt dir vermutlich nichts anderes übrig als täglich Deine Mitarbeiter vom Firmensitz (Wohnwagen) mit dem Auto nach Stuttgart pendeln zu lassen. Oder optional die Mitarbeiter täglich kündigen, und neue Mitarbeiter einstellen und direkt nach Stuttgart „liefern“ zu lassen…

      Ja, ist keine super Lösung, aber für den Notfall hilft es.

      @Octandor
      Da das „Problem“ mit den vergessenen Wohnwagen in letzter Zeit öfters vorkommt, sollte hier vielleicht über eine Möglichkeit des nachträglichen Aufbauen überlegt werden.
      Gerade bei den neuen User kommt es dadurch zu Frust, der einem nachhaltigem Spielantrieb nicht nützlich ist.
      Eventuell könnte es doch möglich sein die vergessenen Wohnwagen per Premium Credits, gestaffelt bis zu 48 Stunden, nach Spielbeginn aufzubauen ;)
    • Naja, ein paar Richtlinien sollte das Spiel schon noch behalten und das man eigenes Verschulden durch Credits ausgleichen kann, fände ich nicht in Ordnung.
      Wer’s versemmelt muss halt mit Einbußen rechnen. Hat jeder schon durch gemacht!
      Auch finde ich die Vorschläge:
      Mitarbeiter einstellen, Pendeln und wenn die Motivation im Keller ist wieder entlassen, gar nicht gut!
      Auf dem Markt bekommst das immer mehr unmotivierte Mitarbeiter und andere müssen ausbaden was wiederum andere verursacht haben.
    • Harnack schrieb:



      Auch finde ich die Vorschläge:
      Mitarbeiter einstellen, Pendeln und wenn die Motivation im Keller ist wieder entlassen, gar nicht gut!
      Auf dem Markt bekommst das immer mehr unmotivierte Mitarbeiter und andere müssen ausbaden was wiederum andere verursacht haben.
      Die unmotivierten Mitarbeiter in der Jobanfrage kommen von Usern die entweder vergessen haben ihr Inventar aufzufüllen, und die Mitarbeiter freiwillig gekündigt haben, und/oder von Usern die längere Zeit offline waren und dem Spiel den Rücken gekehrt haben. ;)