Kredit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Spaß ist bei mir das managen. Wenn ich jetzt 10 Wochen nur eine kleine Bude habe mit einem Umsatz von 300 Taler am Tag, denn ist es schon etwas langweilig wenn ich sehe das ich 20000 Taler brauche nur um ein Lagerplatz zu bekommen. Und mit einem Kredit kann man auch etwas Spannung rein bekommen. Aber habe eben nochmal im Forum geschaut. Ich schau mir das noch ein bisschen an und denn werd ich sehen ob ich weiter spiel. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Beste Grüße
    • Hallo Atze!
      Herzlich Willkommen erst mal im Spiel. Kredit braucht man nicht wirklich, und am Anfang auch nicht ein Lagerplatz. Du bist noch auf dem Straßenfest, wenn du auf anderen Plätzen bist werden die Einnahmen bei guten Wetter spürbar besser. Das Straßenfest dient dazu hier erst mal ins Spiel zufrinden. Statt lagerplatz verdiene genug Geld um den 2 Betrieb freizuschalten, dann wirst du sehen das es dann wesentlich schneller geht!
      LG Privado
    • Wir haben alle so angefangen Geduld ist das A und O bei dem Spiel. Denn nur mal das schnelle Geld zu machen um ruckzuck seine 10 Betriebe und Lager zu bauen ist hier nicht. Du kannst dein Lager eh nur in dem Level bauen in dem du gerade bist. Und würde es eine Bank geben die würde dir eh nix nützen weil du deine XP sammeln musst damit du im Level aufsteigen must. Also wäre eine Bank sinnlos
    • Atze1106 schrieb:

      Der Spaß ist bei mir das managen. Wenn ich jetzt 10 Wochen nur eine kleine Bude habe mit einem Umsatz von 300 Taler am Tag, denn ist es schon etwas langweilig wenn ich sehe das ich 20000 Taler brauche nur um ein Lagerplatz zu bekommen. Und mit einem Kredit kann man auch etwas Spannung rein bekommen. Aber habe eben nochmal im Forum geschaut. Ich schau mir das noch ein bisschen an und denn werd ich sehen ob ich weiter spiel. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Beste Grüße
      wenn du zwei mitarbeiter hast dann lass sie gemeinsam in der bude arbeiten dann steigt dein umsatz auch und ich empfehle dir sobald du das geld zusammen hast dir einen zweiten betrieb erst ma zu kaufen da steigt dann auch noch mal der umsatz um einiges kommt hal auch trotzallem viel auf das wetter an deine preise kannst du ja auch anpassen
    • Brose schrieb:

      Atze1106 schrieb:

      Der Spaß ist bei mir das managen. Wenn ich jetzt 10 Wochen nur eine kleine Bude habe mit einem Umsatz von 300 Taler am Tag, denn ist es schon etwas langweilig wenn ich sehe das ich 20000 Taler brauche nur um ein Lagerplatz zu bekommen. Und mit einem Kredit kann man auch etwas Spannung rein bekommen. Aber habe eben nochmal im Forum geschaut. Ich schau mir das noch ein bisschen an und denn werd ich sehen ob ich weiter spiel. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Beste Grüße
      wenn du zwei mitarbeiter hast dann lass sie gemeinsam in der bude arbeiten dann steigt dein umsatz auch und ich empfehle dir sobald du das geld zusammen hast dir einen zweiten betrieb erst ma zu kaufen da steigt dann auch noch mal der umsatz um einiges kommt hal auch trotzallem viel auf das wetter an deine preise kannst du ja auch anpassen
      Erzähl nicht so ein Mist, wenn du 2 mann arbeiten lässt dann hast mehr Kosten aber nicht mehr Umsatz.