Tägliche XP Punke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kevin93 schrieb:

      MrThomas schrieb:

      So ganz stimmt das nicht! Denn ich bekomme sie nur, wenn ich sie auch jeden Tag aktiv abhole. Wenn ich täglich eingeloggt bin und die Schichten plane und nach dem Rechten sehe und dann allerdings vergesse, die XP abzuholen, werden sie mir am nächsten Tag vom Vortag nicht gutgeschrieben! Obwohl ich am Vortag auch "aktiv" war, aber weder die Startseite aufgerufen, noch die XP im Profil mir anzeigen lassen habe.
      Käse was du erzählst.
      Sorry, das ist kein Käse, deshalb hatte ich ja die Frage gestellt weil es mir jetzt schon 2 mal passiert ist das ich nach drei tagen in meinem Spiel war und meine XP von den vorherigen 2 Tagen nicht gezält wurden.
    • Rettjockl112 schrieb:

      Kevin93 schrieb:

      MrThomas schrieb:

      So ganz stimmt das nicht! Denn ich bekomme sie nur, wenn ich sie auch jeden Tag aktiv abhole. Wenn ich täglich eingeloggt bin und die Schichten plane und nach dem Rechten sehe und dann allerdings vergesse, die XP abzuholen, werden sie mir am nächsten Tag vom Vortag nicht gutgeschrieben! Obwohl ich am Vortag auch "aktiv" war, aber weder die Startseite aufgerufen, noch die XP im Profil mir anzeigen lassen habe.
      Käse was du erzählst.
      Sorry, das ist kein Käse, deshalb hatte ich ja die Frage gestellt weil es mir jetzt schon 2 mal passiert ist das ich nach drei tagen in meinem Spiel war und meine XP von den vorherigen 2 Tagen nicht gezält wurden.
      Im Spiel aktiv sein, z.B. Schichten erstellen, heißt noch lange nicht xp zu bekommen.
      Denn die gibt es nur wenn deine Geschäfte, an dem Tag an dem du online aktiv warst, auch geöffnet waren ;)

      Ansonsten in den Einzelfällen eine auch mal den Support anschreiben. Dort kann dir dann zeitnah geholfen werden.
    • Excalibur schrieb:

      Rettjockl112 schrieb:

      Kevin93 schrieb:

      MrThomas schrieb:

      So ganz stimmt das nicht! Denn ich bekomme sie nur, wenn ich sie auch jeden Tag aktiv abhole. Wenn ich täglich eingeloggt bin und die Schichten plane und nach dem Rechten sehe und dann allerdings vergesse, die XP abzuholen, werden sie mir am nächsten Tag vom Vortag nicht gutgeschrieben! Obwohl ich am Vortag auch "aktiv" war, aber weder die Startseite aufgerufen, noch die XP im Profil mir anzeigen lassen habe.
      Käse was du erzählst.
      Sorry, das ist kein Käse, deshalb hatte ich ja die Frage gestellt weil es mir jetzt schon 2 mal passiert ist das ich nach drei tagen in meinem Spiel war und meine XP von den vorherigen 2 Tagen nicht gezält wurden.
      Im Spiel aktiv sein, z.B. Schichten erstellen, heißt noch lange nicht xp zu bekommen. Denn die gibt es nur wenn deine Geschäfte, an dem Tag an dem du online aktiv warst, auch geöffnet waren ;)

      Ansonsten in den Einzelfällen eine auch mal den Support anschreiben. Dort kann dir dann zeitnah geholfen werden.
      Nein die Geschäfte müssen nicht geöffnet sein um XP zu kriegen. Sie müssen nur aufgebaut sein.
    • Einfach nochmal zusammengefasst, da hier der Begriff "geöffnet" nicht inner richtig interpretiert wird.

      Bitte berichtigt mich, falls sich da jetzt ein Fehler einschleicht

      Folgende Parameter müssen erfüllt sein, um XP zu generieren:

      - Am Tag einloggen
      - Spielbereites Geschäft haben (aufgebaut und einsatzfähig)
      - Veranstaltung muss an dem Tag auch laufen (geöffnet sein)
      - Personal KANN eingeplant werden

      Ergebnis:
      -> 5 XP für jeden Betrieb der das erfüllt an diesem Tag (abrufbar schon ab 0 Uhr)
    • Ich habe hierzu noch eine ergänzende Frage, worauf ich die Antwort eigentlich schon vermute.

      Wenn ich Premium kaufe, um Schichtpläne für 4 Tage einzuarbeiten, erhalte ich zwar für die 4 Tage Einnahmen, aber keine XP, wenn ich mich nicht einlogge!?

      Premium wäre für mich interessant, da es öfter Tage gibt, wo ich wirklich nicht online gehen kann (glaubt mir bestimmt keiner).

      Danke im Voraus.

      Gruß
    • Barbeerian schrieb:

      Ich habe hierzu noch eine ergänzende Frage, worauf ich die Antwort eigentlich schon vermute.

      Wenn ich Premium kaufe, um Schichtpläne für 4 Tage einzuarbeiten, erhalte ich zwar für die 4 Tage Einnahmen, aber keine XP, wenn ich mich nicht einlogge!?

      Premium wäre für mich interessant, da es öfter Tage gibt, wo ich wirklich nicht online gehen kann (glaubt mir bestimmt keiner).

      Danke im Voraus.

      Gruß
      Um XP zu bekommen musst dich einmal am Tag eingeloggt haben.
    • Barbeerian schrieb:

      Kevin93 schrieb:

      Ich glaube jeder hat kurz Zeit sich einzuloggen für 5 Sekunden.
      Wie geschrieben, manchmal nicht möglich. Es gibt Jobs, wo das nicht möglich ist.
      Daher ist das Premium in dieser Hinsicht auch uninteressant für mich.

      Danke für eure Antworten.
      Das Premium beinhaltet ja nicht nur die Schichten, du hast ja auch unter anderem die Möglichkeit dir perSofort Vertrag einen Platz zu ergattern, falls es im normalen Bewerbungsverfahren nicht geklappt hat.

      Zudem brauchst Du mit Premium die Schichten für die jeweilige Veranstaltung unter der Woche und Wochenende nur einmal erstellen und kannst diese Abspeichern. Du kannst dann für maximal 4 Tage die Schichten mit wenigen Klicks aus deinen abgesicherten Vorlagen einstellen.

      Und falls du es einrichten kannst, würde es ja theoretisch ausreichen wenn du alle 2 Tage von 23:59 bis 0:01 Uhr für 2-3 Minuten online bist. Dann könntest du dir für 2 Tage die XP sichern ^^