Platz verspätet erreicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Powergames schrieb:

      Hollywood-Lift schrieb:

      Sechs Bewerbungen, sechs Absagen. Da kommt natürlich der ultimative Spielspaß auf. Mal schauen, ob die Mau-Mau Karten noch irgendwo wiederfinde….


      die schlechteren Karten auf Zusagen betreffen immer nur den Betrieb für den du eine Strafe kassiert hast
      Nein das stimmt nicht, hatte ich auch mal so gedacht aber die schlechten Karten gelten für alle Betriebe
    • ich finde es vollkommen okay, da muss man halt schauen das man pünktlich aufbaut. Oder hast Du schonmal eine Kirmes gesehen, wo nach der Eröffnung noch aufgebaut wurde. Das, das mal vorkommt kann passieren, wie neulich in Bremen, wo der Höllenblitz zu spät fertig wurde. Aber so was ist die abzulute Ausnahme. Wo will man hier die Grenze ziehen, wenn nicht zur Eröffnung der Veranstaltung.
    • xaverandre schrieb:

      Das, das mal vorkommt kann passieren, wie neulich in Bremen, wo der Höllenblitz zu spät fertig wurde.
      Und hat die Stadt Bremen dann auch zu Renoldi gesagt: „Da musst du halt schauen, dass du pünktlich aufbaust, jetzt zahl‘ mal schön die Strafe, bau wieder ab und mach dich drauf gefasst, dass du die nächsten vier Wochen keinen Platz bekommst?“ Doch wohl eher nicht! Soviel ich weiss, hat die Krake von Uhse damals auch in Norden auf dem Pfingstmarkt noch gespielt, obwohl die erst im Laufe des ersten Spieltages fertig wurde, weil man am Tag vorher noch in Diepholz stand. Oder der Rock‘n‘Roll Coaster auf der Mannheimer Maimess, ist sekten, aber kommt vor… Da könnte man eher mal Features einbauen wie „Deine Zugmaschine hat während der Fahrt einen Motorschaden erlitten, muss für 1000 Taler repariert werden und steht dem Betrieb drei Tage nicht zur Verfügung“. Aber wegen sowas gleich die Keule rausholen und gnadenlos draufhauen? Find ich übertrieben. Naja, was solls, ist halt dann ab jetzt Winterpause. Hoffen wir wenigstens, dass es im Frühjahr vergeben und vergessen ist.
    • naja wenn man in real vorher Bescheid sagt dass man kommt aber es vielleicht knapp wird wegen anderen Terminen vorher ist das ja n anderes Thema …

      ps es gab hier mal ne Zeit , da hat man zwischen Sprit arten an der tanke wählen können , hat man falsch getankt war das tatsächlich so dass Motorschaden war und das Geld gekostet hat und das Fahrzeug stand ne Weile …. Wurde aber dann aus den speil genommen weil es zu vielen nicht gepasst hat

      hier im game hat jeder schon Lehrgeld bezahlt der eine mehr der andere weniger

      mach dir deswegen kein Kopf , fahr zur Firma , oder bewirb dich auf Plätze wo nicht so beliebt sind , wenn die zb 10 reihen Geschäfte besetzen aber nur 6 sich bewerben müssen sie dich nehmen

      oder du nutzt die Zeit neue Geschäfte für den Winter zu holen und die Leute weiter zu bilden




      Hollywood-Lift schrieb:

      xaverandre schrieb:

      Das, das mal vorkommt kann passieren, wie neulich in Bremen, wo der Höllenblitz zu spät fertig wurde.
      Und hat die Stadt Bremen dann auch zu Renoldi gesagt: „Da musst du halt schauen, dass du pünktlich aufbaust, jetzt zahl‘ mal schön die Strafe, bau wieder ab und mach dich drauf gefasst, dass du die nächsten vier Wochen keinen Platz bekommst?“ Doch wohl eher nicht! Soviel ich weiss, hat die Krake von Uhse damals auch in Norden auf dem Pfingstmarkt noch gespielt, obwohl die erst im Laufe des ersten Spieltages fertig wurde, weil man am Tag vorher noch in Diepholz stand. Oder der Rock‘n‘Roll Coaster auf der Mannheimer Maimess, ist sekten, aber kommt vor… Da könnte man eher mal Features einbauen wie „Deine Zugmaschine hat während der Fahrt einen Motorschaden erlitten, muss für 1000 Taler repariert werden und steht dem Betrieb drei Tage nicht zur Verfügung“. Aber wegen sowas gleich die Keule rausholen und gnadenlos draufhauen? Find ich übertrieben. Naja, was solls, ist halt dann ab jetzt Winterpause. Hoffen wir wenigstens, dass es im Frühjahr vergeben und vergessen ist.
    • Powergames schrieb:

      ps es gab hier mal ne Zeit , da hat man zwischen Sprit arten an der tanke wählen können , hat man falsch getankt war das tatsächlich so dass Motorschaden war und das Geld gekostet hat und das Fahrzeug stand ne Weile …. Wurde aber dann aus den speil genommen weil es zu vielen nicht gepasst hat

      hier im game hat jeder schon Lehrgeld bezahlt der eine mehr der andere weniger

      mach dir deswegen kein Kopf , fahr zur Firma , oder bewirb dich auf Plätze wo nicht so beliebt sind , wenn die zb 10 reihen Geschäfte besetzen aber nur 6 sich bewerben müssen sie dich nehmen

      oder du nutzt die Zeit neue Geschäfte für den Winter zu holen und die Leute weiter zu bilden



      Hast Recht, der Laden ist schon wieder im Betrieb angekommen und mit drei anderen Geschäften hab ich noch Freiburg, Münster und Bad Hersfeld. An das mit dem Sprit kann ich mich auch noch erinnern, war nervig, aber realistisch!

      In Speyer war ich heute persönlich und hab mir meine Lücke mal angeschaut *g*. Ich glaub, kauf mir jetzt nen Spinning-Coaster und die 0-Erfahrung-Luschen, die mir den Ärger eingebrockt haben, weil sie zu den unmöglichsten Zeiten Fressen oder Pennen mussten, hab ich entlassen.Vielleicht krieg ich ja noch nen Winterplatz damit, wenn meine Mannschaft „auf Level“ ist…
    • Hollywood-Lift schrieb:

      Powergames schrieb:

      ps es gab hier mal ne Zeit , da hat man zwischen Sprit arten an der tanke wählen können , hat man falsch getankt war das tatsächlich so dass Motorschaden war und das Geld gekostet hat und das Fahrzeug stand ne Weile …. Wurde aber dann aus den speil genommen weil es zu vielen nicht gepasst hat

      hier im game hat jeder schon Lehrgeld bezahlt der eine mehr der andere weniger

      mach dir deswegen kein Kopf , fahr zur Firma , oder bewirb dich auf Plätze wo nicht so beliebt sind , wenn die zb 10 reihen Geschäfte besetzen aber nur 6 sich bewerben müssen sie dich nehmen

      oder du nutzt die Zeit neue Geschäfte für den Winter zu holen und die Leute weiter zu bilden
      Hast Recht, der Laden ist schon wieder im Betrieb angekommen und mit drei anderen Geschäften hab ich noch Freiburg, Münster und Bad Hersfeld. An das mit dem Sprit kann ich mich auch noch erinnern, war nervig, aber realistisch!
      In Speyer war ich heute persönlich und hab mir meine Lücke mal angeschaut *g*. Ich glaub, kauf mir jetzt nen Spinning-Coaster und die 0-Erfahrung-Luschen, die mir den Ärger eingebrockt haben, weil sie zu den unmöglichsten Zeiten Fressen oder Pennen mussten, hab ich entlassen.Vielleicht krieg ich ja noch nen Winterplatz damit, wenn meine Mannschaft „auf Level“ ist…
      nicht böse gemeint aber mit Level 18 und mehreren betrieben auf Achse denke ich braucht man dir das Spiel nicht erklären ….

      Du kennst bestimmt bei den Mitarbeitern das Feld mit Arbeitsbeginn , auch sollte dir bekannt sein dass man schlafen und essen usw abbrechen kann ….

      Desweiteren Ende Oktober in nen spinning coaster zu investieren halte ich für fragwürdig da er Temperatur technisch vermutlich wenig bis keinen Gewinn abwerfen wird

      aber musst ja selber wissen ….

      Jetzt im Winter wird es halt interessant …. Saison vorbei , die großen Plätze wo viele Geschäfte suchen sind rar …. Winterpause ist ne Möglichkeit , oder evtl auch mit kleineren betrieben unbeliebte Plätze anfahren und wenigstens bisschen Gewinn abzustauben …

      ich red mich jetzt vielleicht leicht mit Level 4 …. Die 2 kleinen Hütten werd ich schon immer mal wieder irgendwo unter bekommen