Platz verspätet erreicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, alles bekannt. So, aus Bielefeld eben auch zwei Absagen bekommen, krass. Neue Geschäfte „teste“ ich gerne im Winter, damit ich in der Saison weiß, wie ich die Abläufe managen muss. Ich fahre auch immer gerne mit ein paar Geschäften zum Hamburger Dom, da kann man die gut „zwischenparken“, hat 4 lang Wochen nichts mit Umsetzen zu tun und erzielt mehr oder weniger passable Einnahmen. Mal sehen, ob ich wenigstens beim Winterdom dabei sein darf…
    • Hollywood-Lift schrieb:

      Ja, alles bekannt. So, aus Bielefeld eben auch zwei Absagen bekommen, krass. Neue Geschäfte „teste“ ich gerne im Winter, damit ich in der Saison weiß, wie ich die Abläufe managen muss. Ich fahre auch immer gerne mit ein paar Geschäften zum Hamburger Dom, da kann man die gut „zwischenparken“, hat 4 lang Wochen nichts mit Umsetzen zu tun und erzielt mehr oder weniger passable Einnahmen. Mal sehen, ob ich wenigstens beim Winterdom dabei sein darf…
      kommt halt immer stark drauf an wieviele sonst hin wollen und was Plätze sind …. Wenn zu erwarten ist dass der Dom voll sein wird kannst dir fast die Bewerbungen sparen da du im Zweifel wegen der Strafe den kürzeren ziehst
    • Ich weiß nicht warum es hier so Diskussion gibt, es ist nun mal die Regel im Spiel Rechtzeitig aufzubauen,sonst könnte ja jeder Spieler weiß Gott wann auf einen Platz aufahren, und der Vergleich immer mit dem realen kannst du nicht immer ins Spiel übertragen.

      Ich habe auch 2 Strafen hintereinander bekommen weil ich ich mich mit der Zeit überschätzt habe,und habe trotzdem meine geschäfte unterbekommen, und nicht gleich ne Regel Änderung verlangt.
      Draus lernen und die Zeit besser Planen.