Mitarbeiter Wohnwagenzuordnung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitarbeiter Wohnwagenzuordnung

      Moin zusammen,

      Ich bin gerade dabei, mein Personal für die Weihnachtssaison aufzustocken.
      Dabei ist mir ein Mitarbeiter über Nacht wieder abgehauen weil er nicht dem richtigen Wohnwagen zugeordnet war.

      Wie konnte das passieren? :huh:

      Bei der Einstellung wird gefragt, wo der MA anfangen soll. Ich habe ihm den voreingestellten Firmensitz zugewiesen. Dort wartete bereits ein aufgebauter freier Wohnwagen auf ihn. Also bin ich davon ausgegangen, dass er ihn bezieht.

      Doch stattdessen hat das System ihm einen freien Platz eines Wohnwagens in Bordeaux zugeordnet. Klar, dass er den nicht nutzen konnte, denn der Firmensitz ist Kassel.

      Es wäre toll, wenn ein Mitarbeiter zunächst versuchen würde, einen freien Platz am zugewiesenen Ort zu nutzen und es einen Hinweis gäbe wenn das nicht möglich ist.
      Ansonsten wiegt einen die Abfrage des Einsatzortes in falscher Sicherheit, was die Versorgung des MAs angeht.

      VG
      HullyGully
    • @HullyGully Das Problem ist bekannt und wurde bereits vor einer Weile als Verbesserungsvorschlag aufgenommen :)


      Octandor schrieb:

      Das kann ich nachvollziehen. Es wird i.d.R. der erste Wohnwagen mit freiem Schlafplatz ausgewählt - dann wird der Mitarbeiter also einem Wohnwagen zugewiesen worden sein, der nicht aufgebaut war.

      Ich nehme das als Verbesserungsvorschlag mit auf, dass das System beim Einstellen von Mitarbeitern aufgebaute Wohnwagen bevorzugt.