ToDo-Liste für Mitarbeiter (Wunsch)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Barbeerian schrieb:

      Saeger81 schrieb:

      Hallo zusammen, ich hätte auch eine Idee. Ich fände es gut, wenn es künftig möglich wäre, sein Geschäft am Firmensitz Aufzubauen, um Notwendige Reparaturen durchführen zu können, den Wohnwagen kann man ja auch für die Mitarbeiter Aufbauen. Ich habe mir vor gut einer Woche den 2ten Betrieb Freigeschaltet und mir dementsprechend ein neues Geschäft zugelegt welches noch am Firmensitz ist, da es bisher noch keinen Markt gab den ich hätte Anfahren können. Aktuell ist der Rote Balken schon auf 4% Angewachsen und ich kann nicht Reparieren da ich eben noch auf keiner Veranstaltung bin. Daher würde ich mich freuen wenn meine Idee Umgesetzt werden könnte.
      Das war/ist bei mir auch so. Aber.
      Wenn man eine Platzzusage erhält, hat genügend Zeit, das Geschäft umzusetzen, aufzubauen und zu Warten. Vorallem im niedrigen Level sollte das gar kein Problem sein. (Ich bin auch erst bei vier)
      Habe mir jetzt Premium Account gemacht und konnte so für mein Hexenhaus Crepes noch einen kurzfristigen Platz in Zittau ergattern können, da ich vorher 2 Ablehnungen von anderen Städten in folge kassiert hatte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saeger81 ()

    • Mir würde es reichen ,dem Fahrer des Transportes gleich den Auftrag mitzugeben den Wohnwagen selbständig ohne Anweisung aufzubauen oder auch des Geschäfts
      Toll fände ich wenn bei der Tourplanung zwischen 2 Spielorten die Km oder zu mindestens die Fahrzeit angegeben würde was die Umsetzung des Geschäfts in der Planung meiner Meinung erleichtern würde. Fahre ich nun um 3 uhr oder um 8 uhr los oder lass ich es sein mich bei einem bestimmten Spielort überhaupt zu bewerben
    • ValerijaHDK schrieb:

      Mir würde es reichen ,dem Fahrer des Transportes gleich den Auftrag mitzugeben den Wohnwagen selbständig ohne Anweisung aufzubauen oder auch des Geschäfts
      Toll fände ich wenn bei der Tourplanung zwischen 2 Spielorten die Km oder zu mindestens die Fahrzeit angegeben würde was die Umsetzung des Geschäfts in der Planung meiner Meinung erleichtern würde. Fahre ich nun um 3 uhr oder um 8 uhr los oder lass ich es sein mich bei einem bestimmten Spielort überhaupt zu bewerben
      Das bekommst du ganz einfach raus, indem du auf dein Fahrzeug klickst und dein Ziel einfach probehalber mal eingibst.

      Dann siehst du, wie lange die Fahrt dauern würde und kannst somit planen.
    • Hallo.
      Wollte mal fragen, ob es nicht mal möglich wäre, wenn Mitarbeiter für mehrere Tage oder sogar wochen am Lagerplatz sind nicht normale Zeiten haben für Schlaf, Essen und Duschen.
      Es ist ziemlich nervig, wenn man spontan sich für einen Platz entscheidet und du dann um 13:00 Uhr umsetzen willst und einer deiner Mitarbeiter bis 17:00 Uhr schläft.
      Obwohl seit 2 oder 3 Wochen schon am Lagerplatz ist.
      Danke für eure Antworten.
    • Nobody schrieb:

      Hallo.
      Wollte mal fragen, ob es nicht mal möglich wäre, wenn Mitarbeiter für mehrere Tage oder sogar wochen am Lagerplatz sind nicht normale Zeiten haben für Schlaf, Essen und Duschen.
      Es ist ziemlich nervig, wenn man spontan sich für einen Platz entscheidet und du dann um 13:00 Uhr umsetzen willst und einer deiner Mitarbeiter bis 17:00 Uhr schläft.
      Obwohl seit 2 oder 3 Wochen schon am Lagerplatz ist.
      Danke für eure Antworten.
      Passier mir auch öfter. Einfach den Kumpel wecken und los gehts.
    • Barbeerian schrieb:

      Nobody schrieb:

      Hallo.
      Wollte mal fragen, ob es nicht mal möglich wäre, wenn Mitarbeiter für mehrere Tage oder sogar wochen am Lagerplatz sind nicht normale Zeiten haben für Schlaf, Essen und Duschen.
      Es ist ziemlich nervig, wenn man spontan sich für einen Platz entscheidet und du dann um 13:00 Uhr umsetzen willst und einer deiner Mitarbeiter bis 17:00 Uhr schläft.
      Obwohl seit 2 oder 3 Wochen schon am Lagerplatz ist.
      Danke für eure Antworten.
      Passier mir auch öfter. Einfach den Kumpel wecken und los gehts.
      Natürlich, aber wenn man dann eine Umsetzung von über 1000 km hat, wird es kompliziert und man kann nur hoffen, das der Mitarbeiter nicht kündigt, nachdem die Reise beendet ist :D
    • Barbeerian schrieb:

      Nobody schrieb:

      Hallo.
      Wollte mal fragen, ob es nicht mal möglich wäre, wenn Mitarbeiter für mehrere Tage oder sogar wochen am Lagerplatz sind nicht normale Zeiten haben für Schlaf, Essen und Duschen.
      Es ist ziemlich nervig, wenn man spontan sich für einen Platz entscheidet und du dann um 13:00 Uhr umsetzen willst und einer deiner Mitarbeiter bis 17:00 Uhr schläft.
      Obwohl seit 2 oder 3 Wochen schon am Lagerplatz ist.
      Danke für eure Antworten.
      Passier mir auch öfter. Einfach den Kumpel wecken und los gehts.
      @Nobody . Die Funktion gibt es hier bereits. Unter Betrieb- Mitarbeiterverwaltung kannst du den Arbeitsbeginn deiner Mittarbeiter einstellen. Die Funktion ist extra dafür gedacht das du den Auf-bzw. Abbau besser planen kannst.

      Funktioniert aber leider nur wenn man Premium hat.

      Ansonsten wie @Barbeerian schon gesagt hat. Einfach die Mitarbeiter aufwecken und innerhalb von 1-2 min stehen die zur Verfügung.

      Du kannst deinen Mitarbeiten ja sagen wann sie schlafen, essen usw sollen. dann musst du bei längeren Reisen das nen Tag vorher schon Planen. Hab ich noch nie Probleme mit gehabt. Bin schon sehr oft über 1000 km gefahren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De0202 ()

    • @De0202
      Das ist mir schon klar.
      Ich wollte nur damit sagen, das, wenn Mitarbeiter längere Zeit nichts zu tun haben sich an normale Schlafenszeiten anpassen könnten.
      Das aktuell, war eine spontane Aktion und für das Umsetzen habe ich halt nur maximal 36 Stunden Zeit.
      Ich denke, es ist genug Zeit, aber es ist halt etwas nervig.
      Aktuell habe ich Premium.
      Es sollte keine Kritik sein, sondern nur ein Verbesserungsvorschlag.
      Das, wenn Mitarbeiter länger als 2 Tage am Lagerplatz ausharren sich an normale Zeiten wieder gewöhnen.
      Bin auch nicht so, wenn ich 3, 4 Wochen Nachtschicht hatte und dann 2 Wochen frei dann Nachts wach bin und tagsüber schlafe.
      Passe mich dann auch wieder an normale Zeiten an.
      Ich hoffe ihr versteht jetzt, was ich meine.