ToDo-Liste für Mitarbeiter (Wunsch)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir geht es eigentlich nur darum, das die Mitarbeiter sich an normale Schlafenszeiten wieder gewöhnen.
      Und Essenszeiten.
      Es ist einfach etwas nervig, wenn die Mitarbeiter seit 1 oder 2 Wochen am Lagerplatz sind und du dann um 14:00 Uhr z.B. einen Mitarbeiter weiterbilden willst und der Mitarbeiter am schlafen ist.
      Oder, du kommst dann am nächsten Tag um 8:00 Uhr vorbei und der Mitarbeiter hat sich gerade hingelegt.
      Der Rest ist soweit gut gelöst.
      Danke @Octandor für das tolle Spiel

      Und ich wünsche euch allen noch ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest
      <3
    • Nobody schrieb:

      Mir geht es eigentlich nur darum, das die Mitarbeiter sich an normale Schlafenszeiten wieder gewöhnen.
      Und Essenszeiten.
      Es ist einfach etwas nervig, wenn die Mitarbeiter seit 1 oder 2 Wochen am Lagerplatz sind und du dann um 14:00 Uhr z.B. einen Mitarbeiter weiterbilden willst und der Mitarbeiter am schlafen ist.
      Oder, du kommst dann am nächsten Tag um 8:00 Uhr vorbei und der Mitarbeiter hat sich gerade hingelegt.
      Der Rest ist soweit gut gelöst.
      Danke @Octandor für das tolle Spiel

      Und ich wünsche euch allen noch ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest
      <3
      Stell doch einfach die Uhrzeit ein wann die MA fit sein sollen.
      Wurde dir jetzt schon mehrfach gesagt.
      Wenn kein Premium vorhanden dann Wecke sie halt auf die sterben nicht davon.
    • Ihr versteht es einfach nicht.
      Dann vergesst es.
      Ich habe Premium aktuell und manchmal gibt es auch spontane Aktionen.
      Da bringt es nichts, wenn man es einstellen kann, wann die Mitarbeiter fit sein sollen.
      Endlich verständlich, was ich meine?
      Egal.
      Werde mich nicht deswegen streiten, wenn es nicht richtig gelesen wird.
      Damit ist das Thema für mich vorerst beendet.

      Wünsche euch allen noch frohe Weihnachten und ein besinnliches Weihnachtsfest
      <3 <3
    • Nobody schrieb:

      Ihr versteht es einfach nicht.
      Dann vergesst es.
      Ich habe Premium aktuell und manchmal gibt es auch spontane Aktionen.
      Da bringt es nichts, wenn man es einstellen kann, wann die Mitarbeiter fit sein sollen.
      Endlich verständlich, was ich meine?
      Egal.
      Werde mich nicht deswegen streiten, wenn es nicht richtig gelesen wird.
      Damit ist das Thema für mich vorerst beendet.

      Wünsche euch allen noch frohe Weihnachten und ein besinnliches Weihnachtsfest
      <3 <3
      Dann weck deine MA manuell ich verstehe dein Problem nicht.
      Auffwecken und eine 1 min später sind die fit.
      Die kündigen deswegen nicht gleich.
    • Kevin93 schrieb:

      Nobody schrieb:

      Ihr versteht es einfach nicht.
      Dann vergesst es.
      Ich habe Premium aktuell und manchmal gibt es auch spontane Aktionen.
      Da bringt es nichts, wenn man es einstellen kann, wann die Mitarbeiter fit sein sollen.
      Endlich verständlich, was ich meine?
      Egal.
      Werde mich nicht deswegen streiten, wenn es nicht richtig gelesen wird.
      Damit ist das Thema für mich vorerst beendet.

      Wünsche euch allen noch frohe Weihnachten und ein besinnliches Weihnachtsfest
      <3 <3
      Dann weck deine MA manuell ich verstehe dein Problem nicht.Auffwecken und eine 1 min später sind die fit.
      Die kündigen deswegen nicht gleich.
      So habe ich es auch schon öfters gemacht. Zuletzt haben meine beiden Mitarbeiter mein Geschäft und Wohnwagen kurzfristig nach Glasgow Gebracht und zwischendurch mussten sie noch 2 Zwischenstopps einlegen, einmal wegen der Fahrzeit und einmal wegen der Entfernung, als sie ankamen waren beide nur noch bei 80% Motivation, aber als der WoWa dann Aufgebaut war, waren sie nach kurzer Zeit wieder Vollständig wiederhergestellt. Also ist das alles kein Problem.