ToDo-Liste für Mitarbeiter (Wunsch)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ToDo-Liste für Mitarbeiter (Wunsch)

      Nabend zusammen,

      wollte hier mal einen Wunsch äußern, vielleicht ist es ja ein umsetzbarer.

      Nehmen wir mal an, wie bei mir gerade, man hat 1,5 Tage Zeit um von Bordeaux nach Berlin umzusetzen. Da wäre es hilfreich & eventuell sinnvoll, wenn man den Mitarbeitern mehrere Aufgaben geben kann, welche dann nacheinander abgearbeitet werden.

      Damit ihr euch das etwas besser vorstellen könnt, ein Beispiel:

      Mitarbeiter fahren Transporte, tanken zwischendurch, fahren weiter bis zum Ziel und bauen dann auf.

      Ich denke, jetzt werden die Standardaussagen kommen mit "dann plan die Plätze so, dass du genug Zeit hast um alle Aufgaben einzeln zuzuteilen" bla bla bla. Ja, wäre eine Option, aber wenn man in Reallife auch Plätze bauen muss, Transporte fahren etc. dann ist das alles etwas umständlich.

      Vielleicht findet man hier gleichdenkende, würde auf jeden Fall das Spielerlebnis deutlich realistischer machen, da man in RL auch nicht jede Aufgabe einzeln geben muss.
    • Shakur23 schrieb:

      Sehe es mal so, für was soll ich noch spielen,oder Online Kommen,wenn ich meine Mitarbeiter einen Aufgaben plan zuteile ,die sie machen sollen wenn sie am jeweiligen Platz ankommen?

      In einem Online Spiel soll man Aktiv spielen und nicht alles der KI überlassen.
      ja stimmt schon, dafür könnte man das aber begrenzen, beispielsweise auf 2 oder 3 Aufgaben. Damit könnte man eine Nacht überbrücken. Ist in RealLife ja nicht anders, dass der Chef mehrere Aufgaben gibt
    • Es wäre schon hilfreich wenn es die Option geben würde, es so einzustellen geht, das die Mitarbeiter nach einem Platzwechsel, nach Ankunft am Zielort die Wohnwagen schon direkt aufbauen.
      Ich habe es schon oft gehabt, das ich erst bis zum nächsten Tag gewartet habe, statt sie noch am Abend zum nächsten Platz los zu schicken, damit die nach der Ankunft die Wohnwagen aufbauen können.

      Beispiel: Es ist 21 Uhr. Die Fahrt zum nächsten Platz dauert 3 Stunden. Wenn ich die Mitarbeiter jetzt noch los fahren lassen würde, heißt es, das ich bis zu ihrer Ankunft um 0 Uhr warten müsste, nur um den Mitarbeitern die Aufgabe zu geben Wohnwagen aufzubauen, damit sie schlafen können. Passt mir das zeitlich aber nicht, vielleicht wegen früh aufstehen am nächsten Tag, verzichte ich darauf die Mitarbeiter los zu schicken und mache das erst am nächsten Tag.
      Würden Mitarbeiter aber bereits vor der Abfahrt zum nächsten Platz die Aufgabe bekommen, nach Ankunft die Wohnwagen direkt aufzubauen, hätte man definitiv eine Zeitersparnis.

      Ich hoffe ich habe das verständlich geschrieben?

      Und ja, ich habe zwischen den Plätzen genug Zeit zum Umsetzen.
    • Hallo zusammen, ich hätte auch eine Idee. Ich fände es gut, wenn es künftig möglich wäre, sein Geschäft am Firmensitz Aufzubauen, um Notwendige Reparaturen durchführen zu können, den Wohnwagen kann man ja auch für die Mitarbeiter Aufbauen. Ich habe mir vor gut einer Woche den 2ten Betrieb Freigeschaltet und mir dementsprechend ein neues Geschäft zugelegt welches noch am Firmensitz ist, da es bisher noch keinen Markt gab den ich hätte Anfahren können. Aktuell ist der Rote Balken schon auf 4% Angewachsen und ich kann nicht Reparieren da ich eben noch auf keiner Veranstaltung bin. Daher würde ich mich freuen wenn meine Idee Umgesetzt werden könnte.
    • Saeger81 schrieb:

      Hallo zusammen, ich hätte auch eine Idee. Ich fände es gut, wenn es künftig möglich wäre, sein Geschäft am Firmensitz Aufzubauen, um Notwendige Reparaturen durchführen zu können, den Wohnwagen kann man ja auch für die Mitarbeiter Aufbauen. Ich habe mir vor gut einer Woche den 2ten Betrieb Freigeschaltet und mir dementsprechend ein neues Geschäft zugelegt welches noch am Firmensitz ist, da es bisher noch keinen Markt gab den ich hätte Anfahren können. Aktuell ist der Rote Balken schon auf 4% Angewachsen und ich kann nicht Reparieren da ich eben noch auf keiner Veranstaltung bin. Daher würde ich mich freuen wenn meine Idee Umgesetzt werden könnte.

      Das war/ist bei mir auch so. Aber.
      Wenn man eine Platzzusage erhält, hat genügend Zeit, das Geschäft umzusetzen, aufzubauen und zu Warten. Vorallem im niedrigen Level sollte das gar kein Problem sein. (Ich bin auch erst bei vier)