Es dauert alles viel zu lange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es dauert alles viel zu lange

      Hallo zusammen
      Ich finde die Idee des Spiels sehr gut aber es dauert alles viel zu lange. Wieviel Monate soll ich spielen um mir ein Karusell leisten zu können. Die auf und abbauzeiten sind alle viel zu langsam. Bis ich Geld zusammen habe um mir ein Karusell zu kaufen muss ich ja bald 1 Jahr spielen.
      Also nach meiner Meinung sollte die Spielgeschwindigkeit erhöht werden
      LG Michael
    • Hallo MikeBoss

      wie man sehen kann bist du erst mal neu anfangen.

      Man bekommt je Geschäft ob reingeschäft oder Fahrgeschäft bekommt man pro tag pro betrieb 5 XP punkte.

      Das heißt wenn du jeden Tag aufmachst bekommst du 5 XP punkte.

      In den ersten Level steigst du schnell genug um dir ein Fahrgeschäft zukaufen, In der zeit bis dahin kommt noch so einiges auf dich zu

      Wie
      Platzsuche
      bewerben
      Auf- und Abbau
      und deine Mitarbeiter müssen auch geschult werden. Um später dein Fahrgeschäft aufbauen zu können.
    • mikeboss schrieb:

      Hallo zusammen
      Ich finde die Idee des Spiels sehr gut aber es dauert alles viel zu lange. Wieviel Monate soll ich spielen um mir ein Karusell leisten zu können. Die auf und abbauzeiten sind alle viel zu langsam. Bis ich Geld zusammen habe um mir ein Karusell zu kaufen muss ich ja bald 1 Jahr spielen.
      Also nach meiner Meinung sollte die Spielgeschwindigkeit erhöht werden
      LG Michael
      hallo mikeboss, ich spiele das spiel jetzt 2 monate und habe schon 2 betriebe, geht ganz gut soweit.
    • Moin Moin. Willkommen. ☺️.
      Ich kann dir sagen das ich bald 1 Jahr spiele. Habe aktuell 5 Betriebe. Hätte ich nicht gewisse Sachen umgestellt z.b Personalwagen statt kleine Wohnwagen und die Lager ausgebaut. Wäre ich schon bei 6 Betrieben. Achte drauf immer fortlaufend Veranstaltungen zu haben. Gerade jetzt bei den Weihnachtsmärkten. Und kaufe nicht ständig andere Betriebe ect.
      Habe zum Anfang mit meinem Pommes stand und den Crepes sehr gute Einnahmen gemacht.
      Man braucht etwas Geduld . Aber nach 3 Monaten kann man 3 Betriebe haben ☺️. Viel Spaß
    • Hallo Mikeboss
      Ich spiele das Spiel nun seit einem Jahr.
      Ich hatte am Anfang die gleichen Gedanken, allerdings kann ich dir sagen, dass es ziemlich schnell geht mit allem in dem Spiel.
      Hatte letztes Jahr im September begonnen, ein Monat später Betrieb 2 gegründet, dann wieder 1 Monat später, Betrieb 3 danach wieder so.
      Natürlich fängst du am Anfang klein an aber ich konnte mir damals schon recht schnell ein kleines Karussell zulegen. Lieber ein kleines Karussell für die Kids als gar keins. :)
      Je mehr XP du sammeln kannst umso schneller kommst du auf ein höheres Level.
      Dann kannst du dir auch ein Karussell leisten, hast mehrere Betriebe und etwas mehr Arbeit
      Das Strassenfest am Anfang ist immer ziemlich langweilig aber glaube mir, es wird besser und interessanter. Bleib dran und spiele weiter, denn es macht echt einen riesen Spaß.
      LG
    • dan20 schrieb:

      Moin Moin. Willkommen. ☺️.
      Ich kann dir sagen das ich bald 1 Jahr spiele. Habe aktuell 5 Betriebe. Hätte ich nicht gewisse Sachen umgestellt z.b Personalwagen statt kleine Wohnwagen und die Lager ausgebaut. Wäre ich schon bei 6 Betrieben. Achte drauf immer fortlaufend Veranstaltungen zu haben. Gerade jetzt bei den Weihnachtsmärkten. Und kaufe nicht ständig andere Betriebe ect.
      Habe zum Anfang mit meinem Pommes stand und den Crepes sehr gute Einnahmen gemacht.
      Man braucht etwas Geduld . Aber nach 3 Monaten kann man 3 Betriebe haben ☺️. Viel Spaß
      kann ich 1 zu 1 bestätigen. Bzw. Habe ich es auch so gemacht mit dem Umstellen usw.
      Wäre das nicht gewesen, hätte ich jetzt Betrieb 6
    • Hey guten Morgen,

      Spiele seit 3 Monaten und kann dir 3 Betriebe inklusive Karussell anbieten.

      Meld dich doch gerne mal direkt, wenn du Hilfe brauchen solltest .

      Wenns schneller gehen soll, empfehle ich dir den Sandkastenmodus in Planet Coaster.

      Halt durch, lohnt sich und macht Spaß! Wirst sehen, wie glücklich du bist, wenn du die Pommensbude gegen dein erstes Karussel tauschen kannst
    • Guten Morgen ich spiele schon von eröffnung des Spiels hier. Ich kann dir sagen wir alle haben so angefangen. Nun ja es dauert halt lange bei dem Spiel bis man ein Geschäft hat wo man auch Geld verdienen. Man sollte eines wissen wenn man hier spielt dieses Spiel braucht man Geduld. Man darf nicht erwarten das man hier nach 2 Wochen das dicke Geld macht . Alle die hier spielen und schon 6 Betriebe usw haben die sind seit Jahren dabei. Du bist neu dabei also must du lernen Geduld zu haben wenn es auch schwer fällt. Den wer denkt er könne hier gleich auf dicke Hose machen der irrt. Also ich wünsche dir viel Spaß im Spiel und gutes gelingen.