Neue Ideen für ein Patch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Ideen für ein Patch

      Moin zusammen.

      Ich spiele dieses Spiel jetzt seit 4 Wochen und da ich doch soweit gut bei der Sache bin, sind mir 2 Ideen gekommen die vielleicht das ganze ein wenig einfacher machen.

      Es geht einmal darum, das ich mir eine eigene Karte vorstellen kann wie z.b. Goggle Maps. Man gibt dort seinen Standort ein und den nächsten Ort wo man vielleicht hin möchte um die Entfernung und Zeit zu berechnen. Es wäre deshalb sehr hilfreich, wenn man so wie ich gerade kurzfristig einen neuen Festplatz sucht und mehrere zur Auswahl hat, besser berechnen zu können welcher doch näher ist bzw. wieviel Zeit man berechnen muss mit Abbauen, Fahren, Tanken, Aufbauen usw.

      Zum anderen könnte ich mir eine Beobachtungsliste vorstellen, wo man Mitarbeiter zwischen parkt die man gerne für einen neuen Betrieb einstellen möchte, man aber noch keinen Wohnwagen hat. Es ist deshalb sehr hilfreich, das man vorab die passenden Mitarbeiter hat und sie dann im Wohnwagen einziehen lassen kann. Es ist mir schon sehr oft passiert, das ich die richtigen Mitarbeiter in der Jobliste hatte und sie dann ausversehen doch gelöscht habe.

      Ob diese Ideen schon mal gestellt worden sind das weiß ich nicht und wenn nicht dann bin ich über euer Feedback gespannt. Es sind halt so Ideen und vielleicht kann man was damit anfangen.

      LG Dragonheart
    • Dragonheart schrieb:

      Es geht einmal darum, das ich mir eine eigene Karte vorstellen kann wie z.b. Goggle Maps. Man gibt dort seinen Standort ein und den nächsten Ort wo man vielleicht hin möchte um die Entfernung und Zeit zu berechnen. Es wäre deshalb sehr hilfreich, wenn man so wie ich gerade kurzfristig einen neuen Festplatz sucht und mehrere zur Auswahl hat, besser berechnen zu können welcher doch näher ist bzw. wieviel Zeit man berechnen muss mit Abbauen, Fahren, Tanken, Aufbauen usw.
      Geh zu deinen Fahrzeugen und geh auf transportieren, da kannst du dein Ort eingeben und kannst dann sehn wie weit es ist und wie lang du brauchst. Dafür brauch man keine eigene Karte
    • Dragonheart schrieb:

      Es geht einmal darum, das ich mir eine eigene Karte vorstellen kann wie z.b. Goggle Maps. Man gibt dort seinen Standort ein und den nächsten Ort wo man vielleicht hin möchte um die Entfernung und Zeit zu berechnen. Es wäre deshalb sehr hilfreich, wenn man so wie ich gerade kurzfristig einen neuen Festplatz sucht und mehrere zur Auswahl hat, besser berechnen zu können welcher doch näher ist bzw. wieviel Zeit man berechnen muss mit Abbauen, Fahren, Tanken, Aufbauen usw.
      Das Spiel verwendet zur Berechnung von Fahrstrecken lediglich die entsprechende Luftlinie, welche man recht gut über Luftlinie.org herausfinden kann.


      Dragonheart schrieb:

      Zum anderen könnte ich mir eine Beobachtungsliste vorstellen, wo man Mitarbeiter zwischen parkt die man gerne für einen neuen Betrieb einstellen möchte, man aber noch keinen Wohnwagen hat. Es ist deshalb sehr hilfreich, das man vorab die passenden Mitarbeiter hat und sie dann im Wohnwagen einziehen lassen kann. Es ist mir schon sehr oft passiert, das ich die richtigen Mitarbeiter in der Jobliste hatte und sie dann ausversehen doch gelöscht habe.
      Sobald deine Einnahmen und Rücklagen in den nächsten Wochen ansteigen werden, wird es gar nicht mehr so extrem weh tun, wenn du die Wohnwägen entsprechend frühzeitig kaufst. Zum aktuellen Zeitpunkt sind die Job Anfragen bei allen Betrieben anders/separat. Wie es in Zukunft mit dem Firmensitz weitergeht, ist noch offen. Denkbar wären die Möglichkeit bereits angestellte Mitarbeiter am Firmensitz zu "parken" und/oder zu anderen Betrieben zu verschieben sowie ein zentraler Arbeitsmarkt.