Ausbildungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich habe das ja schon einmal angebracht das man die mitarbeiter selber ausbilden kann aber es hat sich bis heute nichts getan das ist traurig aber naja ich werde jetzt die märkte fertig machen und dann bin ich weg von hier ich habe vorgeschlagen das mann das personal auf verschiedene kurse schicken kann so wie führerschein machen ect .... und es hat sich bis heute nichts getan was in diese richtung geht MFG Kore1
    • kore1 schrieb:

      Also ich habe das ja schon einmal angebracht das man die mitarbeiter selber ausbilden kann aber es hat sich bis heute nichts getan das ist traurig aber naja ich werde jetzt die märkte fertig machen und dann bin ich weg von hier ich habe vorgeschlagen das mann das personal auf verschiedene kurse schicken kann so wie führerschein machen ect .... und es hat sich bis heute nichts getan was in diese richtung geht MFG Kore1
      Gibst du im realen Leben auch so schnell auf, nur weil mal was nicht so abläuft wie du es dir wünschst?

      Wo ist dein Problem das du die Mitarbeiter nicht selbst weiterbilden kannst? Was erhoffst du dir durch die eigenständige Weiterbildung?
      Aktuell kommen 99,9% der Spieler mit der normalen Weiterbildung zurecht, oder suchen sich entsprechende Mitarbeiter in der Jobbörse.

      Vielleicht solltest du auch mal diesen Weg versuchen? Hat ja offensichtlich bei dem ein oder anderen Mitarbeiter bei dir ja auch funktioniert, da du ansonsten vermutlich nicht bis Level 19 gekommen wärst 8)
    • @kore1 - das mit den einzelnen Mitarbeiter speziell ausbilden zu wollen, hat der Programmierer - Fetten Dank an @Octandor, für die Zeit die er sich dafür nimmt; ein Spiel dieser Größe, sicherlich bedacht und bin Guter Zuversicht das er auch dort eine Lösung in diesem Problem findet (Youre not alone ...)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wony_50 ()

    • kore1 schrieb:

      Also ich habe das ja schon einmal angebracht das man die mitarbeiter selber ausbilden kann aber es hat sich bis heute nichts getan das ist traurig aber naja ich werde jetzt die märkte fertig machen und dann bin ich weg von hier ich habe vorgeschlagen das mann das personal auf verschiedene kurse schicken kann so wie führerschein machen ect .... und es hat sich bis heute nichts getan was in diese richtung geht MFG Kore1
      Reisende soll man nicht aufhalten... Die Entwicklung des Games macht Octandor auch ganz allein, das sollte man bedenken. Step by Step ;)
    • kore1 schrieb:

      Also ich habe das ja schon einmal angebracht das man die mitarbeiter selber ausbilden kann aber es hat sich bis heute nichts getan das ist traurig aber naja ich werde jetzt die märkte fertig machen und dann bin ich weg von hier ich habe vorgeschlagen das mann das personal auf verschiedene kurse schicken kann so wie führerschein machen ect .... und es hat sich bis heute nichts getan was in diese richtung geht MFG Kore1
      Krasses Anspruchsdenken. =O
    • Alter Falter hast wohl schlechten Tag gehabt …

      bemüh das Forum , bist lange genug dabei um zu wissen wie es läuft

      Haben schon mehr das Thema angesprochen , mindestens einmal hat sich octandor dazu geäußert wo auch er seine Einschätzung und mögliche vor aber auch Nachteile aufzählt ….

      Vielleicht sind ihm andere Sachen wichtiger , vielleicht kommt
      Es noch aber vielleicht will ers auch einfach nicht in diesen Game

      so oder so

      wenn dir seine Suppe nicht schmeckt , dann iss sie halt wo anders , aber gleich die droh Keule raus zu holen ist vielleicht nicht der richtige Weg