Probleme bei credits kauf ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme bei credits kauf ?

      Habe heute credits gekauft , das 9,99 € Paket , nachdem ich Barzahlung ausgewählt habe hat es ewig geladen und ging nicht weiter dachte ok aufgehängt also zurück und nochmal von vorne , wieder das selbe dachte ok alles zu versuch ich es später nochmal

      habe dann 2 E-Mails bekommen dass beide Käufe erfolgreich waren

      habe auch beide Codes beteits bei Roßmann gescannt und bezahlt

      ich will kein Geld zurück und nehme gern die doppelten credits als geplant , wollte nur beischeid geben dass etwas nicht ganz rund läuft
    • Hallo,
      möglicherweise lag hier ein technisches Problem bei der Bezahlmethode vor, also auf Seiten von Barzahlen, sodass es etwas länger gedauert hat.
      Ich habe es gerade getestet und sehe hier keine Probleme.

      Deiner Beschreibung nach hast du bei beiden Versuchen jeweils eine Email bekommen. Ich verstehe nicht ganz, warum du dann auch beide Bestellungen bezahlt hast, wenn du nur eine wolltest.

      Aktuell wird mir im System nur eine erfolgreiche Zahlung angezeigt, bei der 2. wartet das Spiel noch auf die Bestätigung seitens des Bezahldienstleisters. Falls du die 2. Gutschrift von Credits auch nach 1-2 Stunden nicht erhältst, melde dich bitte per Supportnachricht. Das ist dann ein individuelles Problem und kein allgemeines Thema für das Forum :)
    • Octandor schrieb:

      Hallo,
      möglicherweise lag hier ein technisches Problem bei der Bezahlmethode vor, also auf Seiten von Barzahlen, sodass es etwas länger gedauert hat.
      Ich habe es gerade getestet und sehe hier keine Probleme.

      Deiner Beschreibung nach hast du bei beiden Versuchen jeweils eine Email bekommen. Ich verstehe nicht ganz, warum du dann auch beide Bestellungen bezahlt hast, wenn du nur eine wolltest.

      Aktuell wird mir im System nur eine erfolgreiche Zahlung angezeigt, bei der 2. wartet das Spiel noch auf die Bestätigung seitens des Bezahldienstleisters. Falls du die 2. Gutschrift von Credits auch nach 1-2 Stunden nicht erhältst, melde dich bitte per Supportnachricht. Das ist dann ein individuelles Problem und kein allgemeines Thema für das Forum :)
      es ist ja prinzipiell kein Problem , ich lade ja normalerweise eh immer mal wieder credits nach , dann reichen sie halt dieses Mal doppelt so lang …. Ist kein Drama …. Ja ich warte mal ab , wird schon werden und falls es ist schreibe ich den Support an

      Rechnung hätte ich ja noch falls es jemand sehen will
    • Octandor schrieb:

      Hallo,
      möglicherweise lag hier ein technisches Problem bei der Bezahlmethode vor, also auf Seiten von Barzahlen, sodass es etwas länger gedauert hat.
      Ich habe es gerade getestet und sehe hier keine Probleme.

      Deiner Beschreibung nach hast du bei beiden Versuchen jeweils eine Email bekommen. Ich verstehe nicht ganz, warum du dann auch beide Bestellungen bezahlt hast, wenn du nur eine wolltest.

      Aktuell wird mir im System nur eine erfolgreiche Zahlung angezeigt, bei der 2. wartet das Spiel noch auf die Bestätigung seitens des Bezahldienstleisters. Falls du die 2. Gutschrift von Credits auch nach 1-2 Stunden nicht erhältst, melde dich bitte per Supportnachricht. Das ist dann ein individuelles Problem und kein allgemeines Thema für das Forum :)
      soweit hast du recht , es wurde bisher nur ein Paket gutgeschrieben, habe allerdings wieder 2 emails mit Bestätigung für Zahlungs Eingang bekommen