HILFE Wohnwagen am Firmensitz vergessen :-(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HILFE Wohnwagen am Firmensitz vergessen :-(

      Hallo zusammen, ich habe aktuell ein etwas größeres Problem und zwar bin ich mit meinem Wikinger Lachs in Bielefeld und habe dummerweise erst heute morgen festgestellt das ich einen Wohnwagen vergessen. Hab den dann natürlich direkt losgeschickt, aber leider zu spät. Die Veranstaltung hat natürlich bereits begonnen und ich darf meinen Wohnwagen nicht mehr aufbauen. ;(
      Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn die Veranstaltung nicht bis Ende Dezember gehen würde und ich nicht weiß wo ich mein benötigtes Personal unterbringen soll. Heul Shit

      Hat jemand in Bielefeld noch Platz im Wohnwagen für 2 Mitarbeiter... :D

      Scherz beiseite Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?
    • Also, da hast du wohl Pech gehabt. Wie weit ist es zum Firmensitz, kannst du deine Mitarbeiter pendeln lassen? Kostet natürlich Sprit aber besser als nichts. Falls es nicht geht, solltest du mit deinen Mitarbeiter zum Firmensitz gehen und dort warten, bis die Veranstaltung fertig ist. Da hast du wohl Pech gehabt. Vorzeitig abbauen geht nicht. Aufbauen auch nicht-tut mir Leid für dich. Lg
      NJK333

      Aktiver Spieler von Funfair Tycoon
    • TomTom82 schrieb:

      Hallo zusammen, ich habe aktuell ein etwas größeres Problem und zwar bin ich mit meinem Wikinger Lachs in Bielefeld und habe dummerweise erst heute morgen festgestellt das ich einen Wohnwagen vergessen. Hab den dann natürlich direkt losgeschickt, aber leider zu spät. Die Veranstaltung hat natürlich bereits begonnen und ich darf meinen Wohnwagen nicht mehr aufbauen. ;(
      Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn die Veranstaltung nicht bis Ende Dezember gehen würde und ich nicht weiß wo ich mein benötigtes Personal unterbringen soll. Heul Shit

      Hat jemand in Bielefeld noch Platz im Wohnwagen für 2 Mitarbeiter... :D

      Scherz beiseite Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?
      Wieviele Wohnwagen/Mitarbeiter hast du denn aktuell in Bielefeld?
      Bei 3 Mitarbeiter pro Schicht benötigst Du ja mindestens 6 Mitarbeiter = 3 Wohnwagen.

      Ich würde die übrigen 4 Mitarbeiter in Bielefeld etwas zeitversetzt gestaffelt die Schichten durchführen lassen ;)
      Bei den 8-11 Stunden Spielzeit pro Tag sollte das alles kein Problem sein!
    • Danke für deine Rückmeldung.
      Hab da scheinbar richtigen Bockmist gebaut :rolleyes:
      Werde das aber mal ausprobieren.
      Wird aber vermutlich etwas schwierig werden, da das für jede Strecke 130 km wären.
      Oder würden die MAs das von der Motivation her schaffen ?(
      Hab die jetzt erstmal nach Hause geschickt und einen "Leiharbeiter" den neuen Wohnwagen aufbauen lassen ;) da die Laune der beiden :cursing: ist...
      Nicht das die gut ausgebildeten noch kündigen...
    • ich hatte selber mal das problem aber da stand ich leider in Frankreich und habe da auch mein Wohnwagen vergessen aufzuabuen

      das hieß da mal wieder zurück nach Deutschland in das Ruhrgebiet und dann immer hin und her fahren

      ich habe mir aber dann das 4 fache personal eingestellt und konnte da ohne Probleme immer pendeln. Das war dann so 24 stunden immer ein wechsel vom personal gehabt.

      130 km is ja nicht gerade die grosse strecke

      wenn es dir möglich wäre dann kauf die ein grösseres Fahrzeug wie ein kastenwagen die sind meistens schneller unterwegs